Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2441-2450 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 17.03.2011, 10:39 Uhr von pavel_chinezul
Als der Tsunami Ende 2004 Südostasien traf, wurde das Lied „Das ist die perfekte Welle“ von Juli, aus dem Programm der Radiosender verbannt. Ob jetzt nach der AKW-Katastrophe wohl „Die Simpsons“ (endlich mal) von der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 16.03.2011, 15:12 Uhr von Henny
@Mynona... meine Links die ich heute morgen rein gesetzt habe waren alle in original Sprache, französisch, englisch, italienisch. Ich hätte sie auch so in den Thread reinbringen können, da aber viele hier nicht alle Sprachen beherrschen habe ich die... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2011, 13:17 Uhr von Anchen
Fakten und Fakten.. Jemand hat diesen Artikel "Why...." von einem MIT Mitarbeiter verlinkt. Wenn man auf die Seite dieses Artikelverfassers kommt, bekommt man den Eindruck, das MIT versucht den „Artikel“ wieder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 16.03.2011, 08:31 Uhr von lucky_271065
@ Iceman http://biografii.famouswhy.ro/avram_iancu/... [mehr]
-
Erstellt am 16.03.2011, 08:18 Uhr von lucky_271065
@ Alma Si Oder wenn man verdrehen kann. Und das kannst Du scheinbar ganz vorzüglich. Wärst Du bereit, Deine Argumentation auch beim Hängen einer Puppe von Kossuth durch rumänische "Patrioten" genauso einzusetzen? Der hängt doch... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 14:17 Uhr von lucky_271065
@ Iceman Es ging um Stephan Ludwig Roth. Eigentlich sollte jedes Kind, das ein wenig über Siebenbürgische Geschichte gelernt hat, wissen, dass 1848/1849 die Sachsen und Rumänen gemeinsam auf der einen Seite standen ("kaisertreu")... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2011, 23:17 Uhr von Iceman
bankban! Die heutige Rumänen und Sachsen nach meine Ansicht haben keine Grund zum Feiern!(Rumänische Landeskunde) Welche Rumäne oder Sachse erinnert sich an ihren mehrere Zehntausend Landsleute welche in Ungarische Honved Army gekämpft und... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2011, 14:17 Uhr von Mynona
Nun ja,im Moment sieht es auch so aus, dass es zu einem massiven Ausbruch radioaktiven Materials so wie in Tschernobyl noch gar nicht gekommen ist.Gleichzeitig traue ich den japanischen Behörden und der mit involvierten US Army durchaus zu, die Lage... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 13:38 Uhr von Eskimo
und noch was zu den habsburgern: Erscheint eine Fee dem Bauern. Er habe drei Wünsche frei. Der Bauer ist glücklich : "Ich will ein Prinz sein!" *zoom*, und er steht in einer Galauniform da. "Ich will ein schönes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 12.03.2011, 10:54 Uhr von Mynona
@slash,ja das war wirklich klasse...hat einige Stunden gadauert,niemand hat reagiert, aber Herr PoPescu konnt enicht wiederstehen :-))) Aurel hat das ganze Forum welches zu der Seite gehört hat wohl deaktiviert.Da gab es noch andere... [mehr]