Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2451-2460 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 12.03.2011, 10:49 Uhr von slash
Ach Aurel, daß der sich mit Logik brüstende Herr Popescu in eine Falle getappt ist, als er Ihre Seite veröffentlichte, war überhaupt der beste Flug! Für eine Bruchlandung sorgten Sie selber, als Sie gleich nach Getkiss Verlinkung versucht haben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 12.03.2011, 10:34 Uhr von Mynona
Mynona:"Die Neuesten Meldungen(aktualisiert sich jede Minute)-leider nur auf Englisch." Eskimo,"in 700 jaren werden die japaner behaupten engländer zu sein , weil sie seit 800 Jahren englisch sprechen, parallelen zu 7BS rein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erdbeben
Erstellt am 12.03.2011, 00:44 Uhr von walter-georg
@ Henny: Gut, dass man vor der Veröffentlichung noch was streichen kann. War natürlich ironisch gemeint... Auf der anderen Seite bin ich selbstverständlich nicht traurig, wenn außer mir endlich auch Andere einsehen, wasfür ein Ekelpaket Joachim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 12.03.2011, 00:39 Uhr von Mynona
Wieso kommen dann manche ganz ohne aus? @Henny,stimmt,8 Beiträge nur auf Seite 1......getroffene Hunde bellen eben :-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 10.03.2011, 15:09 Uhr von Haiduc
ähem...was sage ich denn die ganze Zeit? Auf der anderen Seite verteidigst du den Staat, wenn er in Italien investiert .. ?? Jeder spart wo er kann, das ist richtig! Aber man kann auch an der falschen Stelle sparen. Was ist mit deinem Chef?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 10.03.2011, 03:36 Uhr von wamba
Herr Popescu, ich lese schon seit ziemlich langer Zeit in diesem Forum, somit kenne ich auch diese von Ihnen genannten Diskussionsfäden. Aurel hat in einem Beitrag mal einen Stierkampf als Beispiel eingebracht, das passt auf alle Fälle zu der Art... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 10.03.2011, 00:29 Uhr von Popescu
Wamba, was halten Sie von mir? Ich habe im Leben immer versucht, mich von "rumänischen" "Pferdehändlern" fern zu halten. Einmal habe ich es nicht geschafft und es wäre beinahe schlecht, sehr schlecht, ausgegangen. Zum Glück war... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.03.2011, 12:00 Uhr von seberg
Wenn man zwar zu recht sagen kann „In einer Demokratie hat der Staat das Gewaltmonopol“, dann fällt mir als erstes dazu aber ein, dass auch dieses Monopol der Staatsgewalt von Menschen verwaltet wird, die mehr oder weniger... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 08.03.2011, 17:33 Uhr von BigBrother
na sowas... die da oben kriegen die Hosen voll Bitte die ganze Seite anschauen http://stevenblack.wordpress.com/2011/03/06/kommende-niederlagen-geplante-siege/ http://www.initiative.cc/Artikel/2011_02_18_befreiung_der_arbeit.htm Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 08.03.2011, 13:55 Uhr von Henny
ähmm... wir haben aber heute erst den 08.03.2011. :D ... [mehr]