Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2471-2480 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kirchenbücher entschlüsseln
Erstellt am 05.03.2011, 04:33 Uhr von Klingsor
6. Nicht umsonst habe ich auf das Teutsch-Haus in Hermannstadt,Fleischergasse/Str.Mitropoliei, Nr.30, im Hof bei der Johannis-Kirche hingewiesen. Und ich habe geschrieben, sie haben eine WEB-Präsenz, oder Seite, wie Sie wünschen, d.h.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 05.03.2011, 00:14 Uhr von aurel
Ja, aber auf der anderen Seite,.. vor den Wälder. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 04.03.2011, 23:26 Uhr von walter-georg
@ gehage: Im Unterschied zu den "Allwissenden" habe ich diesbezüglich bloß erklärt, dass ich es so sehe. Das war bestimmt nicht als Kritik gedacht. Unter "Hochdeutsch" habe ich immer "Schriftdeutsch" verstanden. Davon... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2011, 22:48 Uhr von MariaM
Lieber Klingsor, die Seite ist ja SUPER für uns Einsteiger! Vielen Dank! Aber um draufzukommen muß man erst mal wissen, dass es das Wort "Kirchenbuchlatein" gibt. Und damit es nicht zu trocken wird: "Es wurden keine mit Ihrer... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2011, 19:00 Uhr von MariaM
Lieber Klingsor, vielen Dank für die Tipps!! Hatte auf der angegebenen Seite schon recherchiert und den Link bei uns eingehängt. Die Weiterverlinkung hatte ich übersehen. Wir forschen zu den allgemeinen Themen weiter .... Aber jetzt nochmal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 04.03.2011, 12:29 Uhr von Eskimo
klare frage klare antwort: nein, nicht genauso schmutzig. die ss war - und das wussten die freiwilligen volksdeuschen sehr genau - eine rassisitische killertruppe, und kein mensch mit rumänischer staastsangehörigkeit konnte gezwungen werden dort... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2011, 11:52 Uhr von pavel_chinezul
Eskimo, und wenn sie nicht in der deutschen Armee gekämpft hätten, sondern in der Rumänischen, auf welcher Seite wären sie wohl bis 23.08.1944 gewesen und hätten sie ihre Hände nicht genauso schmutzig gemacht? Und die Frauen, Alte und Kinder... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2011, 02:05 Uhr von Klingsor
1. Ganz einfach, auf der WEB-Seite Siebenbürgische Familienforschung, also AKSL, Sektion Genealogie aber direkt zur "Entschlüsselung"- (auf der seitlichen Leiste finden Sie weitere Links): Lateinische Berufs- und... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2011, 14:44 Uhr von Mynona
....was absolut schlimm wäre! Bei der von dir verlinkten Seite ist nichts davon zu lesen aurel....Wiki de unterscheidet sich doch von Wiki ro.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 03.03.2011, 13:19 Uhr von hrrmt5
Zitat ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. auf: http://www.resro.eu/a03.html: "Der Ausverkauf und die Versprechungen gehen weiter – die „Brückenbauer“ bauen Brücken – Restitution in Romania... [mehr]