Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2461-2470 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 08.03.2011, 13:24 Uhr von Popescu
Das von mir am 25.12.2010 eröffnete Thema „Ungarn: Neues Mediengesetz“ hat sich wohl erschöpft. Man könnte es, aus meiner Sicht, schließen, denn es werden nun ganz andere Dinge hier „diskutiert“. Im Rahmen dieser neuen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten
Erstellt am 07.03.2011, 15:46 Uhr von pavel_chinezul
Echt? Was ist dann deine Mission hier? Oder hast du dich hier nur verlaufen? Es gibt gewiss genügend rumänische Foren, die „brennendes“ Interesse daran zeigen werden, deine Meinungen über ihre Vorfahren aus deinem... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 15:26 Uhr von Iceman
walter-georg! Arroganz ist die perücke geistiger kahlheit Ich habe nirgendwo gelesen bitte nur Themen was für walter-georg interessant sind!Niemand zwingt dich dazu das du unsere beiträge liest.Und mich als Ungar interessiert überhaupt nicht auf... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 13:29 Uhr von walter-georg
Iceman und Eskimo: Bei euch beiden verstehe ich eines nicht: Ihr zieht gegeneinander los, als sei der Krieg zwischen Rumänien und Ungarn neu ausgebrochen! Da frage ich mich: Muss dies unbedingt in diesem Forum sein? Ich denke mal, auch im Namen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 07.03.2011, 10:01 Uhr von Merlen
@Henny, auch Moses kannte diese Lehren von Zarathustra und hat sie in seine 10 Geboten verarbeitet, so ist das geschichtlich gesehen. Aber einiges wie gesagt wurde unterschlagen, sonst würden wir hier auch mit der Frau an Shimons Seite diskutieren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 07.03.2011, 08:44 Uhr von gerri
@Aurel,das ist kein Schimpfwort,sondern Bezeichnung für Menschen denen es egal ist auf welcher Seite sie stehen,hauptsache das Geschäft läuft zu ihren Gunsten. Gruß, Geri... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 22:24 Uhr von pedimed
@ alle: Meine Großeltern und die Geschwister meiner Eltern konnten alle Deutsch/sbb-Sächsisch/Ungarisch/Rumänisch und die, die im Geschäft meiner Großeltern tätig waren konnten auch Zigäunerisch. Ich konnte auch in Romanes von 1 bis 100 zählen,habs... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 18:32 Uhr von Haiduc
Als Rumänien am 23. August 1944 auf die Seite der Sowjetunion wechselte war, klaffte ein großes Loch in der Südostfront. Phleps wurde zum bevollmächtigten General für Siebenbürgen und das Banat ernannt. Letztlich kämpfte Phleps mit seinen Einheiten... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 18:29 Uhr von Haiduc
Gezwungen? Du kannst dich hoffentlich gedanklich in die Lage versetzen: - es ist Krieg - das Land, dass an deiner Seite kämpfte hat die Seiten gewechselt - die rote Arme rollt an - vor deiner Tür stehen deutsche Soldaten und sagen du sollst... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2011, 12:29 Uhr von Eskimo
aber hallo, auf welcher welt lebst du? google weiss mehr über dich als Du selbst. Musst mir nicht glauben. google hat für jedes land eine zugang: für deutschland www.google.de und für Ro ebnen www.google.ro und jedesmal geht eine andere... [mehr]