Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2571-2580 von 3389 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

Erstellt am 09.02.2011, 09:07 Uhr von slash

Pavel: Vor 4 oder 5 Jahren gab es noch die Site "Nu da spagă" die einen 126 Seiten langen Bestechungsratgeber enthielt. Diese Seite ist jedoch verschwunden und das "Manual de spagă" ist nur noch vereinzelt als PDF... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

Erstellt am 08.02.2011, 23:25 Uhr von grumpes

Asche auf mein Haupt : Als ich 1993 nach einem Urlaub in Rumänien an der Grenze festhing, meine Tochter(2 Jahre jung)im Auto hatte, zahlte ich den "grăniceri" 50 DM und wurde an der riesigen ca. 3 Km langen Autoschlange... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 07.02.2011, 19:45 Uhr von lucky_271065

@ Bankban Ach, Bankban, ich verwechsle sehr oft beim Tippen "a" und "e". In einem richtigen Internat war ich nie. Trotzdem, immer noch keine Antwort auf meine Frage. Nicht einmal eine Hypothese? Manchmal habe ich den Eindruck,... [mehr]

Erstellt am 07.02.2011, 09:29 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Chinezul Zum Glück waren die rumänischen Faschisten (Legionarii) nur ganz kurze Zeit, bzw für ein paat Monate, Anfang der 40-er, direkt an der Macht beteiligt. Dann probten sie den bewaffneten Aufstand (Staatsstreich), der in wenigen... [mehr]

Erstellt am 07.02.2011, 07:34 Uhr von pavel_chinezul

Lucky_271065 Tut mir leid, aber so kann man nicht einmal als Hobbyhistoriker argumentieren! Erstens, beschränkt diese Argumentation zu sehr die Sichtweise der Dinge, nur auf die Deutschen. In ganz Europa waren die Faschisten verbreitet, da... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siedler im Osten

Erstellt am 07.02.2011, 00:36 Uhr von rhe-al

Danke für den interessanten Link bankban. Auf Seite 3 ist da folgendes zu lesen: (Hervorhebungen von mir) schreibt Prof. Dr. Joachim von Puttkamer, Lehrstuhlinhaber für Osteuropäische Geschichte an der Friedrich-Schiller-Universität... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.02.2011, 17:44 Uhr von lucky_271065

Mal was ganz anderes: Wusstet Ihr, dass es in Hermannstadt mehrere Webcams in der Altstadt gibt, über die jedermann/frau im Net sehen kann, was da gerade los ist. Auf www.sibiul.ro (rechts unten suchen und anklicken) Hier eine davon, Blick auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.02.2011, 15:14 Uhr von aurel

Ich schätze, es sind nur Aspekte der verdrängten genitalen Sexualität?! Auf jedem Fall, die alte Griechen sahen kein Problem darin. Oder mangelnde Freundschaftsgefühle die sich sublimiert werden wollen in einer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.02.2011, 13:47 Uhr von seberg

Kann sein, Mynona! Und beim deinem wunderbaren "tango en la boca" zumindest könnten sogar noch zwei andere verschiedene Dinge fast austauschbar werden: die erotische Austrahlung beider Tanzenden ist so intensiv, dass auch die homoerotische... [mehr]

Erstellt am 04.02.2011, 23:50 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K @ Szeklerpartisan @ Pavel_Chinezul Im Dreamteam sind meiner Meinung nach alle, die von einer föderalistischen Republik Rumänien träumen. Rumänien war immer schon zentralistisch orientiert, nach dem Modell Frankreichs. Und ich glaube... [mehr]