Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2591-2600 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 29.01.2011, 23:45 Uhr von alma_si
@lucky: Fangen wir die Diskussion schon wieder von vorne an? Also gut: Wir lassen das ungarische/szeklerische Zentrum beiseite und ziehen einen Bogen von Klausenburg gen S-W, über Großwardein und Temeswar. Kolozsvár 1910 –... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2011, 19:14 Uhr von lucky_271065
@ Gerri Tja, wie harmlos das klingt, mit diesen gegenseitigen Besuchen in den Hauptstädten... Haben ja bloss ein paar Hunderttausend Menschenleben auf jeder Seite gekostet... Der kleine Unterschied dürfte vor allem darin liegen, dass Budapest im... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2011, 18:55 Uhr von gerri
@ lucky,das stimmt,das Jahr war 1916 am 7. Dezember sind die Mittelmächte in Bukarest einmarschiert (Mackensen)und Rumänien war eigentlich am Ende,die Revolution in Russland hat da wenig mitgewirkt,nachdem die Bulgaren auch vor Braila standen,die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 27.01.2011, 20:13 Uhr von aurel
Doch, ich finde es sehr ungerecht, deswegen habe auch davor gewarnt. Aber es wird einfach zur Seite gefegt als nichts wäre. Wegen einige Verrückte die nicht wissen was sie tun und sagen, leidet die Mehrheit der „unbescholtenen“... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 25.01.2011, 14:35 Uhr von getkiss
@Popescu;25.01.11;09:40: „und Ihnen würde es nutzen, wenn Sie die Kommentare (z.B. von alterschwede 24.01.2011 09:39 Uhr) lesen würden, bevor Sie sich entscheiden auf den Artikel aufmerksam zu machen. Mancher Schuss geht auch nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.01.2011, 12:21 Uhr von seberg
Johann: Da kann einen nur das kalte Grausen überkommen, wenn man an Karl R. Poppers "Sozialtechnologie" denkt! Haben nicht gerade wir Erfahrung mit dem unseligen Versuch, an uns selbst und an der Gesellschaft, in der wir lebten,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 25.01.2011, 08:18 Uhr von pavel_chinezul
Ich finde walter-georg kann manchmal ganz schön direkt sein und auch rechthaberisch wirken und wir sind öfters gegenteiliger Meinung, aber als eine Drohung habe ich seine Worte nicht empfunden (dazu nur zum Vergleich, was ich als Drohung empfinde:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 23.01.2011, 19:33 Uhr von pavel_chinezul
@getkiss, einer der soviel Trara betreibt zu Aussagen wie: "anzeigen" nicht "verklagen", ist sich der deutschen Grammatik schon sehr bewusst. Aber ich denke sie haben meinen Smiley wohl weiter oben zur Kenntnis genommen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 23.01.2011, 17:58 Uhr von getkiss
Also das mit dem Vorknüpfen ist nicht gleich mit Aufknüpfen. Es kann ja auch nur eine nicht vollkommene Grammatik-Kenntniss zu Grunde liegen...Damit wird man also auch bei der Überwachungsbehörde des StGB keine Rosen gewinnen, noch weniger beim... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.01.2011, 13:30 Uhr von pavel_chinezul
@grumpes, wird dich wohl interessieren. Habe folgenden Link auf der von dir angegebenen Seite gefunden. http://www.welt.de/wirtschaft/article12260743/Firmen-klagen-ueber-zu-viele-Fachidioten.html... [mehr]