Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2891-2900 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl
Erstellt am 30.01.2010, 14:55 Uhr von ifpeppi
Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis.. schrieb Master Joachim: ifpeppi, Sie geben dazu das beste Beispiel.... Ich weiß, das ist die dunkle Seite der Macht... hätte das Böse ein Gesicht, so hätte es meines :-))! man wirft es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 29.01.2010, 20:54 Uhr von Lavinia
getkiss: "Wenn Schleich´s Behauptung mit erster Ehe und früh ausgereistem Ehemann, nach der Scheidung von Müller, stimmen sollte, wird die Glaubwürdigkeit der These über die "Dissidentin Müller" doch um ein weiteres arg erschüttert.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 29.01.2010, 19:19 Uhr von Friedrich K
„Ein ganz ein beliebtes Spielchen“ auf dieser Webpräsenz scheint es zu sein den Moderatoren und Administratoren Ratschläge zu erteilen, Empfehlungen auszusprechen, zu erklären was "sinnvoll wär", usw. Als Moderator und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Oberwischauer Zipser
Erstellt am 28.01.2010, 22:38 Uhr von Szandman
Das Zipserische soll in Oberwischau gegenüber dem Oberösterreichischen eher im Hintertreffen sein. Gar so viele Zipser waren es wohl nie. Außerdem sind die Zipserdialekte im ehemaligen Oberungarn recht verschieden. Es gibt kein einheitliches... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2010, 23:07 Uhr von Klingsor
@gerri & @Anchen weiter zu finden, vermute ich, auf der immensen Seite Karpatenwilli eventuell Marmorosch/Maramuresch (auch bei den Storys) (immer auf dem gelben Punkt klicken, nur so geht es auf, nicht auf dem Titel). ja, schon... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2010, 22:54 Uhr von Anchen
@ gerri Kann dir ein Buch empfehlen. Dieses ist auch auf der Literaturliste der Oberwischauer Seite die Klingsor verlinkt hat: Claus Stephani Frauen im Wassertal / Lebensprotokolle aus Ostmarmatien Rumäniendeutsche Frauen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Epoca de Piatră” a ajuns la Blăjel
Erstellt am 27.01.2010, 15:47 Uhr von cäsar
Hallo, Lori hat mich gebeten folgendes Schreiben zu veröffentlichen: Hallo Allerseits Bin ich nun gesperrt? Weil ich Lavinias Mund herabwürdigend Schnabel nannte!? Gut! Ich darf Euch jedoch daran erinnern, dass, als ich vor mehreren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 26.01.2010, 18:58 Uhr von bankban
Doch: genau darum geht es, dass wer sich hier niederlässt, eben auch mit dieser Seite der Geschichte konfrontiert wird: "Migranten sind in der großen deutschen Erzählung, in der es um die Erinnerung an die NS-Verbrechen und den anspruchsvollen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 25.01.2010, 22:34 Uhr von Klingsor
Zu fragen auch folgende Migranten: 1206. Klingsor (Klinschor) aus 7bürgen, Klein-Scheuern (lat.Parvum Horreum). Absolv.Univ. in Italien (Bologna oder Padua? muss man prüfen). Erklärung: Wolfram von Eschenbach(bis cca 1226). Als der Klügste,... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 24.01.2010, 14:21 Uhr von getkiss
Kostenfrei? Da bin ich aber gespannt. Drum guck ich hin. Auszug aus dem Jahresbericht 2008 der Stiftung: "Budget der Stiftung Der Stiftung stehen aus den Erträgen des Stiftungsvermögens jährlich ca. 1 Mio. EUR zur Erfüllung des... [mehr]