Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2861-2870 von 3389 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 14.03.2010, 12:27 Uhr von Joachim
Ich frage mich, wie lange noch Frau Decker dieses Forum für ihre Zwecke mißbrauchen darf ? Ich frage mich, wie lange sich die Admins hier noch von Frau Decker auf der Nase herum tanzen lassen ? Hier wird die gute Arbeit von Herrn Fabritius unnötig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 13.03.2010, 23:29 Uhr von alma_si
"Nach dem die Revolution von den zur "Hilfe" herbeigeeilten zaristischen Truppen abgemurkst wurde." getkiss Irgendwie ist es doch ungerecht, dass die Österreicher sich nach dem Zweiten Weltkrieg auf der kuscheligen Seite des... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 13.03.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >Erfreulich das dieses Forum, Restitution/Europäischer Gerichtshof noch lebendig ist. Es gibt auch Menschen, wie wir, die AUCH das tun was sie meinen und, sich durchaus friedlich wehren können. Die Wahrheit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ende einer Marke: Carpati fara
Erstellt am 13.03.2010, 19:31 Uhr von Anchen
Dachte eigentlich "borsec" wäre Wasser für den Wein, aber schaut selbst, auf der Seite wird ein Hanfblatt zum "borsec" abgebildet... ;) http://borsec.romaqua-group.ro/en/... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2010, 12:59 Uhr von hrrmt5
Hallo Johann > weniger ist mehr Komisch das sagt gerade ein Doktor der Philosophie. Spass bei Seite. Die Enteignung und Vertreibung ist so umfangreich und, wir wollen nicht auch hier Forum, Restitution/Europäischer Gerichtshof die... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 22:41 Uhr von getkiss
Ich finde den Kampf von Frau Decker auch als gerecht. Das Sie es hier tut und nicht auf der Seite des Resro, ist berechtigt: Die Seite hier hat eine größere Audienz. Das endlich mit den Landsmannschaften von rumänischer Seite in diesem Problem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 12.03.2010, 22:30 Uhr von getkiss
Sehr gut der link, weil seine Einseitigkeit offensichtlich ist. "Vor allem aber bewegt den vom Volk verehrten Führer der Siebenbürger Sachsen der Erhalt des Deutschtums in seiner Heimat. Er organisiert die Anwerbung württembergischer... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 21:22 Uhr von Georg Schnell
@Frau Decker, sie antworten Lavinia auf jeden "Nonsens", dabei werden sie vergeblich auf ein einschreiten der Macher dieser Seiten hoffen. Solche Elemente werden wie Haustiere vom Betreiber gehalten, sie beleidigen Personen die sie nicht... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2010, 20:27 Uhr von Karin Decker
Ja, du meine liebe Güte! Sie verstehen aber auch gar nichts, Lavinia, oder tun so, als verstünden Sie nichts: Problem Nr. 1 Das egoistische Gen Ich habe genau diese sozialdarwinistische Haltung, die leider Gottes bei viel zu vielen Menschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Winnenden, 1Jahr
Erstellt am 11.03.2010, 23:01 Uhr von getkiss
Frage von Lavinia. Die Antwort liegt ganz Oben in der ersten Seite dieser Internetpräsenz der Landsmannschaft: "Siebenbürger Sachsen in Deutschland" Aber das Legastheniker manches nicht verstehen, ist normal.... [mehr]