Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2921-2930 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 16.12.2009, 12:27 Uhr von Karin Decker
@ Lavinia: Ihr voriger Beitrag überzeugt mich dem Inhalt nach sehr, obwohl ich bisher geneigt war, mich an jedem Bonmot zu erfreuen, welches Ihnen „eines auswischte“. Nun entsteht für mich der Eindruck, dass mittlerweile der Anteil... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 08:58 Uhr von pavel_chinezul
Hallo User Johann Ich erlaube mir etwas von der Seite http://www.siebenbuergersachsen.de/reussen/siebenbuergen/theater.htm zu zitieren, denn es zeigt wie aktuell die Thematik ist: „Das Theaterstück handelt von Ehre und Glück. Es... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2009, 07:37 Uhr von pavel_chinezul
Lavinia schrieb (Erstellt am 15.12.2009, 22:18 Uhr und am 15.12.2009, 22:21 Uhr geändert, Herta Müller. Ehrung): „…Wie sollte ich fortan Fragen formulieren, um solche missverständlichen und irreführenden Antworten zu vermeiden? Oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 15.12.2009, 13:44 Uhr von pavel_chinezul
Frau Decker, meine Zuversicht beruht auf der Tatsache, dass ich 1.) nicht an so etwas wie Sippenhaft bzw. Kollektivschuld glaube (gutes Bsp. dafür Fr. Müller und ihr Vater) und 2.) im Gegensatz zum Ende des II Weltkrieges, wir heute in einem... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2009, 17:58 Uhr von Karin Decker
An pavel_chinezul: Das wäre ja entsetzlich, was Sie da aussprechen! Das hieße ja, dass unser Gesprächsportal, das uns als Mitglieder des Verbandes der Siebenbürger Sachsen bereitgestellt wird, einer Meinungskontrolle unterworfen wird, deren Sorge... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 12.12.2009, 15:52 Uhr von lori
Hallo Allerseits, wenn es um so etwas geht wie Staatsbankrott, würde ich vorschlagen die Diskussion hier weiterzuführen. Kollege Pavel bitte setze den Link mit den EU- Defiziten hierher! Ich bleibe bei meiner Auffassung: es gibt keinen... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2009, 17:51 Uhr von B13
@ Zwölf-Elf Danke für den Link auf die Website des Nobelpreiskomitees, den ich auf die Seite, die Herta Müller darstellt, nochmals fokusieren möchte. Es heißt da: „who, with the concentration of poetry and the frankness of prose,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 09.12.2009, 22:37 Uhr von B13
@ lori: Die Wahl ist ja vorbei. Und obwohl ich meinerseits Herrn Geoană & Co zwar nicht „wie die Pest“ hasse, aber doch für äußerst gefährlich halte, weil sie mir allzu demokratiefern erscheinen, bin ich auch Herrn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 03.12.2009, 09:35 Uhr von robertop52
Gut waere es natuerlich wenn Johannis tatsaechlich und nicht nur zum Schein freie Hand gegeben wird und er hier in Rumaenien was richtig bewegen koennte.Denn das Land steckt tief in der Krise und es bedarf vieler harter Entscheidungen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EU Antrag: Sanierung von 18 sächsischen Kirchenburgen
Erstellt am 01.12.2009, 15:07 Uhr von siebenschläfer
Warum kann die Seite (Profil) von pipapo nicht mehr eingesehen werden? Wurde der Benutzer gelöscht? ...einer der Mehrfachregistrierten??? Nun, ich freue mich keineswegs über die Bilder der verfallenen Kirchenburgen. Ich bin froh, dass sich viele... [mehr]