Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 3241-3250 von 3388 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 15.02.2008, 21:58 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Schon eine interessante Logik: die Türkei darf kritisiert werden(zu recht!!) aber Rumänien mutiert gleich zum Feindbild!Ich habe noch immer die Worte Ion Ţiriacs Anfang der 90ger Jahren im Ohr, in dem er in einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 15.02.2008, 17:14 Uhr von rio
Elsi schrieb unlängst: Zum Thema Kommunismus: Der Kommunismus ist zu Boden gefallen, sein Tod wurde beurkundet. Nur noch einige Unverbesserlichen ziehen einen Lustgewinn daraus, immer noch auf ihn einzutreten. Welch besseres Beispiel einer... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2008, 21:01 Uhr von Elsi
Ein Nachtrag noch zu Deportation und der Implikation der Regierung Radescu: Im Archiv unauffindbar waren die Seiten aus den Protokollen der Sitzungen vom 22. und 27. Dez.1944 und vom 5., 10. und 12.Januar 1945!!! Nicht nur eine Seite, just jene,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 07.02.2008, 17:30 Uhr von lori
Hallo Karl, Der Begriff Wissenschaftlichkeit wird insbesondere im Bereich Geschichte(für mich ist Geschichte keine Wissenschaft!!!) stark überstrapaziert. Seien wir mal ehrlich-die Emotionen beiseite gelegt- die Deportation der Rumäniendeutschen... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2008, 10:40 Uhr von Karl
Meiner Meinung nach machen es sich auch Georg & Renate Weber & Coautoren in "Die Deportation von Siebenbürger Sachsen in die Sowjetunion 1945-1949" sehr einfach. Sie bleiben bei den Mainstream-Schlussfolgerungen, die auch die... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2008, 12:32 Uhr von rio
Also lori, du glaubst doch nicht im Ernst, dass auf Deine Aufforderungen in diesem Forum hin, die Russen oder die Rumänen sich dazu bequemen, das ominöse Protokoll (die Ziege?), sofern es überhaupt eines gibt, zu veröffentlichen, vielleicht noch auf... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2008, 23:07 Uhr von Elsi
Lori, ich erzähle dir eine kleine Geschichte und du kannst ja dann evtl. überlegen, warum... Ein Mann verdächtigt seine Ehefrau des Seitensprungs und beauftragt einen Privatdetektiv mit der Überwachung seiner Frau. Nach ein paar Tagen kommt der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?
Erstellt am 04.02.2008, 17:31 Uhr von Albanezul
Na ja, wie schon geschrieben wurde, wenn's einem gefällt warum net. Andererseits kann man sich dem Treiben, wenn man in einer Fassnachtshochburg lebt, kaum entziehen. Allerdings muss man auch zwischen dem rheinischen Ufftata-Karneval (wolle ma se... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Peter Maffay kauft Kirchenburg? - Let's keep on rocking!
Erstellt am 04.02.2008, 11:54 Uhr von josef.s
Auch bei mir funzt das Voting nicht . Einziger funktionierender Link auf der Seite ist bild.de, aber der führt zu bild online. in der Seitenmitte ist ein Flashvideo, das aber auch nicht läuft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wundertätige Medaille
Erstellt am 01.02.2008, 20:54 Uhr von gk
hm, eigentlich kann das nur Google-Werbung sein. Die wird nämlich automatisch eingeblendet und man hat kaum Einfluß darauf. Kann jemand genauere Angaben machen, auf welcher Seite diese Werbung erscheint?... [mehr]