Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 3301-3310 von 3388 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 11.11.2007, 21:56 Uhr von Karo
Hallo an alle, es überrascht (und freut!) mich, daß hier doch noch nicht alles eingerissen ist... Hr. Kolo - das ist mir durch den rum. Anwalt auch schon mitgeteilt worden.Trotzdem will mir das nicht so ganz einleuchten, denn: der neue... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim
Erstellt am 11.11.2007, 13:16 Uhr von Siegbert Bruss
Hallo Gogesch, zur Jahresversammlung der Freunde und Förderer der Siebenbürgischen Bibliothek wird in den "Mitteilungen des Siebenbürgen-Instituts", Folge 3 von September 2007, Seite 3, eingeladen. Das Heft haben Sie, wie Sie in diesem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft
Erstellt am 10.11.2007, 21:33 Uhr von Dolfi11
Gleich am Anfang Deines Berichtes, hat sich schon ein kleiner Fehler eingeschlichen... Du schreibst das die Aussiedler in den Jahren 1100-x keine Deutschen waren, das ist wohl wahr, wer hat den so etwas behauptet? Ich glaube Du verwechselst da... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2007, 17:12 Uhr von gogesch
Heute ging die Einladung per Post ein. Mit den Mitteilungen aus dem Siebenbürger-Institut vom September 2007. ...aber in jeder zweiten Zeile wird um Geduld gebeten! Tut mir leid, aber bei allem Verständniss, ich hab das Gefühl, es fehlt hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“
Erstellt am 09.11.2007, 12:48 Uhr von Günther
Hallo Ijel, hier der Direktlink zur SbZ, Folge 6 vom 15. April 2007, Seite 5... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 09.11.2007, 12:11 Uhr von Ein Bukowiner
GETKISS schrieb: Probieren geht über studieren. Probieren Sie´s mal...für ein halbes Jahr. Vielleicht könnte es sogar gut laufen, außer Sie haben den Mailat als Nachbar... Richtig Getkiss. Das Vögelchen Ricky besucht Rumänien und Siebenbürgen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“
Erstellt am 08.11.2007, 12:25 Uhr von Michael Brenndörfer
Ziele, Aufgaben und derzeitige Struktur der Arge MUSE sind ausführlich im Beitrag "Einsatz für siebenbürgisch-sächsisches Kulturgut" in der SZ, Folge 6 vom 15. April 2007, Seite 5 beschrieben. Weiterreichende Informationen sind unter... [mehr]
-
Erstellt am 08.11.2007, 10:16 Uhr von gogesch
Danke Herr Graeff, dass Sie einen konstruktiven Angriffsball nach vorne spielen und sich nicht in die Abwehrkette, an die Seite von Herrn Bruss, zurückziehen. Eine positive, konstruktive Einstellung von Herrn Bruss wäre in diesem Fall auch mal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer war Binder Bubi ?
Erstellt am 07.11.2007, 18:14 Uhr von der Ijel
Eine geheimnisvolle Gestalt scheinbar. Ich höre: Ein neues Villenviertel in Mediasch soll diesen Namen tragen. Ich will dorthin und versuche mich durchzufragen. Frage den ersten Passanten, und bekomme die freundliche Antwort: Peste pod la stînga,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 06.11.2007, 22:40 Uhr von The history of Igor
Also ich bitte dich. Es sind keine beleidigenden Vorwuerfe hier vorgefallen; zumindest nicht bewusst von meiner Seite aus. Sag mir doch bitte genau was dich stoert und meinetwegen veraender ich es. Ist doch wirklich kein Grund zu den Admins zu... [mehr]