Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 3311-3320 von 3388 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 06.11.2007, 22:29 Uhr von rio
Ich bitte hiermit die Admins dieser Seite den User "The history of Igor" darauf hinzuweisen, seine beleidigenden und herabsetzenden Äußerungen zurückzunehmen und persönliche Beleidigungen hinfort zu unterlassen. Diese User hat wiederholt... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 17:37 Uhr von rio
Die "Rechten" sind auch keine einheitliche Bewegung, sondern zersplittert und sich gegenseitig z.T. spinnefeind. Sie sind aber nicht gleichzusetzen mit den Rechtsextremen, welche offen zugeben verfassungsfeindliche Ziele zu verfolgen.... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2007, 15:00 Uhr von Walther
Hallo Cäsar Du schreibst am 26.10.2007, 05:52 Uhr :(wie Polen, Ungarn, Rumänien, usw. ) daran scheitern. Schaut nur die Entwicklungen in der Schweitz oder Belgien. Was ist daran Schuld? Sozialer Armut, Unwissenheit, fehlede Aufklärung,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mediascher Treffen 2008
Erstellt am 01.11.2007, 14:37 Uhr von mojito
Diese Info habe ich eben bekommen und möchte sie Euch nicht vorenthalten: Drittes Mediascher Treffen in der Heimatstadt. Das Mediascher DFDRZ, die evangelische Kirche und das bürgermeisteramt laden alle Mediascherinnen, Mediascher und Freunde... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 27.10.2007, 09:12 Uhr von cäsar
Lieber Andrei, "Ich bin aber ueberzeugt, dass es der rumaenischen Regierung absolut wurscht ist, ob in 100 Jahren noch Ungarisch oder Deutsch in Sb gesprochen wird. Was uns in Rumaenien noch fehlt ist eine weitgehende positive... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 26.10.2007, 10:42 Uhr von Serban
Servus Caesar, Ich bin nur zum Teil einverstanden, weil schon 1918 und sogar 100 Jahre vorher in vielen der saechsischen Gemeinden der rumaenische Anteil den deutschen ueberfluegelt hatte. Das hat nichts mit Zwangsumsiedlungen zu tun sondern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 24.10.2007, 09:44 Uhr von Albanezul
Sie fragen doch, warum niemand auf das schändliche Verhalten eingeht. Was soll ihnen das eigentlich bringen? Dass hier alle loslegen, wie unzivilisiert ein paar rumänische Fussballrüpel, wie auf der ganzen Welt auch, verhalten? Soll Ihnen das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 23.10.2007, 20:36 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Ich versuche jetzt alles mal auf eine sachliche Ebene zu bringen. Im "alten Thread" habe ich mich auch zum eigentlichen Thema (Angeln, Fussball) geäussert. Keineswegs verfolge ich die Absicht den Sport zu politisieren,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen
Erstellt am 22.10.2007, 16:11 Uhr von tschik
Guckst du hier: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/7115-die-not-der-landsleute-in-siebenbuergen.html Dass ist eine Überlegung wert, auf die andere Seite des Tisches zu wechseln und vom Geber zum Nehmer werden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 21.10.2007, 22:49 Uhr von Karo
Ups, das war ein Fehler. Eigentlich wollte ich so spät gar nicht mehr...Na gut. Also, Hallo! Tschik: Die Geschichte verstehe ich nun gar nicht. Was taugt denn dann überhaupt der Eintrag ins Grundbuch?? Es müßten doch theoretisch alle Eigentümer... [mehr]