Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 3321-3330 von 3388 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 11.10.2007, 21:22 Uhr von Hadrianus
Hallo Spongebob,ich muß mich entschuldigen,falls einige meiner Beiträge hier den Eindruck erweckten,ich würde hinter jedem Siebenbürger Ungar einen Horthy vermuten!Das ist das allerletzte,was ich mit meinen Beiträgen hier erreichen wollte;ich will... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 22:04 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Jetzt geht`s hier richtig rund...Was die Szekler alles bewirken!Es wurde der Verdacht geäussert, das Hadrianus von Karpatenwilli eingesickert sei...,das habe NICHT ich gesagt. Wenn Herr Fodor(andere hier im Forum auch) die... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 12:47 Uhr von Hadrianus
PS.PS.Der prozentuelle Anteil der Siebebürger Sachsen hat aus einem ganz bestimmten Grund abgenommen,nicht dass die"Walachen"es versucht hätten uns zu assimilieren(welcher Siebenbürger Sachse hätte sich schon an die Rumänen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Regierungskrise?
Erstellt am 08.10.2007, 21:02 Uhr von rio
Na so komisch ist diese Konstellation nun auch nicht: Die Brüder sind doch alte Bekannte, waren auf der gleichen Seite schon vor 1989 und sind dem Ceausescu gemeinsam hinten reingekrochen, nach dem Sturz des Titanen war die PRM unter Präsident... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Regierungskrise?
Erstellt am 08.10.2007, 13:36 Uhr von schully
die ablehnung des mißtrauensantrags ging eideutig gegen Băsescu. beweis ist die allerkomischste koalition, die es je in Rum. gab, z. B. Vadim und Iliescu auf der gleichen seite! leute aus der PSD wählen dagegen, obwohl es die drohung gab, sie... [mehr]
-
Erstellt am 07.10.2007, 10:51 Uhr von rio
Kleiner Hinweis (Nicht nur) Für den Hadrianus: Auf ORF2 und ORFEurope beginnt um 11:05 Uhr die Sendung "Europastudio" mit dem Titel "Braun statt Rot". An der Diskussion nimmt auch die Ungarn-und Rumänien-Korrespondentin der... [mehr]
-
Erstellt am 06.10.2007, 14:48 Uhr von rio
Nun ein Heuchler bin und war ich weiß Gott nie und Vorurteile scheinst Du allein hier zu haben. Du regst dich auf über die "Hungaronationalisten", bist aber genauso wie die nur auf der anderen Seite. Mir ist insofern egal was mit RO... [mehr]
-
Erstellt am 01.10.2007, 21:21 Uhr von Johann
Zig Tausende haben dieses Angebot NICHT angenommen und sind in Siebenbürgen geblieben. Deine und Hadrianus Generalisierungen nerven einfach! In jedem SbS schlagen zwei Seelen in einer Brust. Auf der einen Seite haben wir ein ausgeprägtes... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 28.09.2007, 22:22 Uhr von Robert
dieser Link ist besser: http://www.adz.ro/m070920.htm#2 Ganz unten auf der Seite unter dem ersten Teil der sehr guten Rede von Philippi. Die Rede von Philippi gibt gute Denkanstösse. "Lustig" sind die 5 unterschiedlichen Muster des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 28.09.2007, 18:41 Uhr von Scheibi
Sommer, Sonne, Sand und Meer oder MEHR, das ist die Frage nach der schönsten Zeit des Jahres Urlaub oder Ferien. Der Alltag nach „dem Sommerloch“ hat uns alle wieder. Unsere SBZ berichtet ausgiebig über die erfolgreichen Auftritte der... [mehr]