Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 1911-1920 von 4198 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums
Erstellt am 30.01.2013, 09:54 Uhr von lucky_271065
@Seberg Diesmal zitiere ich Getkiss: "Ich hätte es selber nicht besser ausdrücken können." Die Konflikte ergeben sich in der Regel daraus, wo sich Jeder in dieser "konfliktreichen rumänisch-deutschen Zwischenwelt"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 30.01.2013, 05:17 Uhr von kranich
Dieses Federvieh - auch noch Zigeuner-, Schopfhuhn [i][/i] oder Stinkvogel genannt - ist in der Vogelwelt einzigartig, weil sein Verdauungsapparat dem der Wiederkäuer ähnelt! Die Verdauung erfolgt im Kropf und der unteren Speiseröhre, die um ein... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2013, 00:27 Uhr von Wasabi
was weißt du denn? vielleicht bin ich selber schwarz... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2013, 23:03 Uhr von Herzchen
@Grün passte...hinter den Ohren Ja... Wenn es sein muss(te). Ich glaube, jeder, der angegriffen wird, von mehreren oder gar allen Seiten, wehrt sich dann so, dass er sich versucht zu schützen. Zu überleben. Aber was verstehst du... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2013, 22:56 Uhr von Wasabi
my ass(verdammt passt das heute gut) verunsichert und hat angstdas herzchen aber es tritt selber auf wie eine hyäne... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 29.01.2013, 21:49 Uhr von Herzchen
Leben nach dem Tod (Marie Luise Kaschnitz) Glauben Sie fragte man mich An ein Leben nach dem Tode Und ich antwortete: ja Aber dann wusste ich Keine Auskunft zu geben Wie das aussehen sollte Wie ich selber Aussehen sollte Dort Ich... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2013, 20:18 Uhr von lucky_271065
@Nixe Vielleicht sind wir in der glücklichen Lage, das so locker sehen zu können. Die Menschen, die wissen, wer ihre Ahnen sind, die damals ermordet wurden - oder die nur knapp mit dem Leben davongekommen sind - wohl kaum. Hier... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2013, 14:13 Uhr von lucky_271065
@Harald Stimmt, das klingt logischer. Wenn wir uns auf @Harald beziehen. Aber auch die andere Variante ist nicht falsch. Denn auch @Popescu könnte sich ja jederzeit wieder zu Wort melden. Unter welchem Nick auch immer.... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2013, 14:02 Uhr von harald815
Ob er es sagen will oder nicht bleibt unbeantwortet, denn er ist schon lange nicht mehr im Forum. Die Logik ist ein schweres Fach. Eventuell war : "(Ob Harald mit Popescu identisch ist, interessiert mich noch nicht einmal. Solange er es... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2013, 12:51 Uhr von lucky_271065
@Gehage Popescu hat uns wissen lassen, dass er zu drei Vierteln deutsche/sächsische Grosseltern hatte. Ich zweifle nicht daran. Die deutsche Schulausbildung wird wohl auch Keiner hier anzweifeln. Dass er seit vielen Jahren in Deutschland... [mehr]