Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 1941-1950 von 4198 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 26.01.2013, 18:57 Uhr von nixe

@ Elsam ...und wenn 1000 Seiten und noch mehr Worte zu dem was vergangen ist geschrieben werden, wird sich die Vergangenheit nicht ändern. Aber das Heute, entscheidet wie das Morgen sein wird und es spielt dabei keine Rolle ob man selber am... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.01.2013, 15:33 Uhr von Slash

Johann: :) :) :) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 26.01.2013, 15:17 Uhr von Johann

HErzchen schrieb: "dass die von Johann getroffene Aussage nicht stimmt, allein schon deshalb nicht, weil Herzchen selbst sehr gern, weil sie Humor sehr mag, sich lobend geäußert oder gezeigt hat (Daumen hoch), sei es bei grumpes, friedrich,... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 14:51 Uhr von TAFKA"P_C"

Selber Pfui Teufel. Das ist jetzt eine Verleumdung der übelsten Art. Schäme dich! Es bezog sich auf dein Sprichwort, du "Oberkluger". Oder willst du behaupten, dass das Sprichwort aus der Nazizeit stammt. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

Erstellt am 26.01.2013, 14:08 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Eben. Mein "bescheuert" war die Reaktion auf Deine saudumme und grundfalsche Aussage, dass ich wegen Preisausschreiben u.ä. Blödsinn hier angeblich schreiben muss. Und Schwächen wie die, die Du hier zeigst, behandelt man... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 13:58 Uhr von lucky_271065

Dieses verdient vielleicht noch besonders hervorgehoben zu werden: Bekanntlich war Brandt während des Krieges als Nazi-Gegner im Exil.... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 13:51 Uhr von lucky_271065

@Grumpes Nun, es gab grosse Deutsche, die Dieses in einigermassen angemessener Form ausgedrückt haben (selbst wenn das kaum möglich ist). Zum Beispiel: Willy Brandts Kniefall von Warschau... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 11:18 Uhr von @ grumpes

@Lucky, ehrlich , manchmal verspüre ich die Lust, dir Kopfnüsse(castane)zu versetzten. Die Rumänen waren genau so "Mitläufer" bei Adolf gewesen wie die SBS auch. Dass sie irgendwann die Fronten gewechselt haben, scheint mir nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

Erstellt am 26.01.2013, 10:17 Uhr von TAFKA"P_C"

So sind sie halt die "Vorbilder", öffentlich Wasser predigen und heimlich Wein trinken. Und falls du den umgangsprachlichen Begriff vom Kittelträger=Arzt im Allgemeinen, nicht gehört hast, ist es nicht meine Schuld. Also, wie sagtest du... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 09:00 Uhr von lucky_271065

@Gekiss Dann werde gefälligst auch hier im Forum mir gegenüber nicht zu persönlich und sprich nicht Dinge an, die Dich überhaupt nichts angehen. Was die im Kontext "Führerkinder" diskutierten Aspekte betrifft, sollte selbts... [mehr]