Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 1891-1900 von 4198 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 03.02.2013, 21:35 Uhr von sibihans

So lange es die Rroma nicht selber wollen kann man da nichts lösen. Es gibt auch welche die sich zusammen getan haben und etwas auf die Beine gestellt, eine Blume macht noch keinen Frühling.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 03.02.2013, 15:14 Uhr von getkiss

Danke, dass ist mir neu. Ich hätte ja selber recherchieren können. Nur interessiert mich eine Wohnung am Acker nicht. Hier am Waldrand ist´s schöner, leider keine Bären im Mistkübel, die Wildschweine hinter einem Zaun. Meisen, Amseln,... [mehr]

Erstellt am 03.02.2013, 11:46 Uhr von gerri

@ Elsam,wieso ist meine Person so wichtig, nur weil ich Tatsachen bestätige die wahr sind und Manche schmerzt das. Ich meine es allgemein was so passiert,mit dem Volk habe ich kein Problem,nur mit den Fanatischen,das bespreche ich auch mit meinen... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 02.02.2013, 21:39 Uhr von nixe

Der Einsame Verhasst ist mir das Folgen und das Führen. Gehorchen? Nein! Und aber nein - Regieren! Wer sich nicht schrecklich ist, macht niemand Schrecken: Und nur wer Schrecken macht, kann andre führen. Verhasst ist mirs schon, selber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 02.02.2013, 12:11 Uhr von Johann

Hier mein Beitrag, den ich in der SbZ angekündigt habe: Seit dem Bestehen des Forums (Oktober 2000) bin ich hier aktiv. Das Thema "Diskussionkultur" wurde bei weitem am meisten diskutiert und zwar in eigens dazu eingerichteten... [mehr]

Erstellt am 01.02.2013, 22:58 Uhr von TAFKA"P_C"

dafür müsste die Uhr um 200-300 Jahre zurückgedreht werden, leider,... [mehr]

Erstellt am 01.02.2013, 22:46 Uhr von Wasabi

welthungerhilfe bringt nur was wenn man den menschen da hilft selber was auf die beine zu stellen, essen und co. bringen ihnen nichts als abhängigkeit... [mehr]

Erstellt am 01.02.2013, 21:46 Uhr von TAFKA"P_C"

O-Ton elsam. Anderen so etwas vorwerfen, selber aber ....... [mehr]

Erstellt am 01.02.2013, 21:16 Uhr von CastrumSex

Elsam eu am gespendet morgen ;) und vorgestern werde ich wieder spenden ich glaube das ist nicht der richtige weg in afrika zu helfen ! gib nem hungrigen afrikaner ne ziege aber NUR daca ia si o ,,heilige schrift,, an die er sich halten... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 01.02.2013, 17:22 Uhr von lucky_271065

@Slash Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Mir sagt weder "bir.kle" nocht "Tretmine" Etwas. Ich nehme an, wir waren nicht zu gleicher Zeit aktiv im Forum. Jedenfalls ist für mich dieser Uwe Schuller - wie schon... [mehr]