Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 1931-1940 von 4198 [weiter]

• Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums

Erstellt am 27.01.2013, 01:04 Uhr von Mynona

Ja, ja, bla bla, muss schlimm sein wenn man selber nicht merkt wie peinlich man ist, vielleicht deswegen musst du immer wieder darauf hinweisen was du alles angeblich bist, bzw. was andere nicht sind...nur glaubt dir irgendwie niemand :-)... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 27.01.2013, 00:19 Uhr von lucky_271065

@Grumpes Du behauptetest, dass ich Lüge, betreffs der von mir angegebenen musikalischen Betátigungen. Dadurch hast Du selber gelogen (eine Unwahrheit behauptet). Egal, wie musikalisch ich nun sein mag oder nicht. Jedenfalls reichte es... [mehr]

Erstellt am 27.01.2013, 00:13 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Wenn von uns Beiden einer zuerst "persönlich geworden" ist, dann warst Du es. Mit Deinen Unterstellungen bzw Verleumdungen, dass ich hier schreiben müsse, weil ich von Jemandem dafür bezahlt würde. Wenn Du Dich für den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 27.01.2013, 00:08 Uhr von Johann

@ Cäsar In den letzten Tagen gab es recht viel, teilweise sogar peinliches Lob zur deutsch-französischen Freundschaft. Trotzdem, sie ist extrem wichtig, nicht nur, weil zwei Völker in Europa einen jahrhundertelange Feindschaft beendet haben,... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 23:51 Uhr von @ grumpes

Ich gehöre zu denen die leben und leben lassen. Das Leben der ausgewanderten SBS scheint dich besonders zu interessieren und auch zu stören. Warum wohl ? @Lucky, kann es sein dass Du deine familiären Begebenheiten auf ein ganzes Volk... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 23:43 Uhr von lucky_271065

@Grumpes Sprich für Dich, Grumpes. Die waschechten Siebenbürger Sachsen sind immer noch in Siebenbürgen zu Hause. Die, die in Deutschland leben, entfernen sich volens nolens immer mehr von ihren Wurzeln und von der siebenbürgischen Kultur und... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 22:21 Uhr von Herzchen

Nachtrag zu @grumpes : Nein. Wie denn auch - ich bin ja laut seberg ein Fall für die Zwangsjacke, "kann nichts dafür", brauche mildernde Umstände, - eben ein bissel Plämmplämm in der Birne, you know. Kann ja auch nicht anders sein -... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 22:07 Uhr von Herzchen

@grumpes @Herzilein, ich würd dich ja gern mal an meine Brust nehmen um dich zu trösten. Selbst wenn ich so etwas nötig hätte, verzichtete ich darauf. Du bist kein Mensch, den ich jemals einen Freund nennen könnte und würde. So kannst du dir... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 21:49 Uhr von @ grumpes

@Herzilein, ich würd dich ja gern mal an meine Brust nehmen um dich zu trösten. Den größten Mist handelst Du dir aber immer selbst ein. Selbst ist die Frau... Was interessiert dich denn so an dem Forum ? Meines Erachtens bisher , nur Schelte... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 19:11 Uhr von Elsam

Ein Gehage, Getkiss, Grumpes, Seberg & Co. werden das nie verstehen. Nicht ich derjenige bin der Verstand und Vernunft bräuchte. ... [mehr]