Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 1921-1930 von 4198 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums
Erstellt am 29.01.2013, 11:26 Uhr von lucky_271065
@Slash Wenn er selber Anderen in die Magengrube gehaut hat: Vielleicht Ja! Vielleicht überlegt er es sich dann zum Nächstenmal auch besser. Für mich ist Getkiss alles Andere als "Usa de biserica". Aber ich denke, wir schenken... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2013, 11:20 Uhr von Slash
Lucky: ... wenn er eins in die Magengrube kriegt, hat er es vielleicht sogar "verdient"... ... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2013, 10:53 Uhr von lucky_271065
@Grumpes Nun bist oder tust Du sehr empört über Harald. Dabei hast Du neulich etwas sehr Ähnliches getan. Du hast behauptet, dass ich über meine früheren musikalische Betätigungen lüge, da Du aus sicherer Quelle (natürlich "ganz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.01.2013, 14:39 Uhr von gehage
zitat: "Und wenn manche Leute nicht begreifen - oder es ihnen egal ist - dass das, was sie hier auf diesem Forum schreiben, ein Schandfleck nicht nur für sie selber, sondern auch für den Verband der Siebenbürger Sachsen ist, dann kann ich auch... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2013, 12:30 Uhr von lucky_271065
@Getkiss Mach Dich nicht immer wieder zur Lachnummer, indem Du meine Aussagen verdrehst. Sonst glaubt der eine oder andere am Ende noch, Du bist einfach zu blöd, um zu begreifen, was ich sage. Die Trennung zwischen denen, die noch ein Herz... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2013, 22:47 Uhr von TAFKA"P_C"
Ist es nicht üblich hier, so etwas zu tun, Lucky? Und ein Experte in dieser Hinsicht ist unser meşter Einsam, nur um andere in einem Zwielicht erscheinen zu lassen. Aber wenn man selber betroffen ist, tut's besonders weh, nicht... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2013, 22:05 Uhr von lucky_271065
@rhe-al In seiner Jugend war so ziemlich ganz Europa nationalistisch verblendet. (Er selber hat sich längere Zeit auch in Deutschland aufgehalten). Nur: Manche sind lernfähig. Andere leider nicht. Sein Grab befindet sich neben der... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2013, 21:04 Uhr von lucky_271065
@rhe-al Rhe-al, blamier Dich doch nicht bis auf die Knochen! Die Legende vom Mesterul Manole gehört nicht nach Cozia ("Umbra lui Mircea", Alttal, Kreis Valcea) sondern nach Curtea de Arges (Königsgräber, Kreis Arges). P.S.... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2013, 11:20 Uhr von TAFKA"P_C"
@slash, der meşter einsam wohnt wohl selber zur Miete. Nur hier spielt er das Großmaul. Bald drückt er bei uns wieder auf die Tränendrüse, dass seine Familie auch enteignet wurde. Er hat die Story ja schon Mal gepostet. By the way, das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 27.01.2013, 09:17 Uhr von @ grumpes
... [mehr]