Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2161-2170 von 4198 [weiter]
-
Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook
Erstellt am 25.08.2012, 22:24 Uhr von kranich
Johann: Einer von uns hat schon mal ein Buch publiziert und wird in naher Zukunft ein zweites veröffentlichen. Der Unterschied zwischen der von uns gemeinten Person und dir ist, dass die sich davor tatsächlich mit der Grammatik auseinander... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 25.08.2012, 21:02 Uhr von Arend
harald! Mich kannst du nicht mit diese Nazischß..e erschrecken.Mit Erdlochbewohner habe ich die Walachen gemeint und nicht die Zigeuner Ich weiß wovon ich rede.In Europa leben heute mindestens 10-13 Millionen Romas,wenn nicht viel mehr.Die... [mehr]
-
Erstellt am 25.08.2012, 20:55 Uhr von bankban
Wenn jemand einen anderen Menschen zitiert mit "Tafka: "Nun kürte Premier Victor Ponta mit Dan Sova sogar einen Parteifreund zum Minister....."" und darauf selber die Frage stellt: "@ Wie,ohne in Jerusalem (neue... [mehr]
-
Erstellt am 25.08.2012, 20:16 Uhr von kranich
Mynona: Um das Ganze nachvollziehen zu können, solltest du dir die beiden Beiträge - gerri am 24.08 10.03 Uhr und Shimon am 24.08 13.18 Uhr genauer ansehen. Wir, die kranich-Gruppe, sind es leid, dass - je nach Bedarf oder Lust und Laune -... [mehr]
-
Erstellt am 25.08.2012, 15:52 Uhr von Mynona
Wen meinst du mit "uns"? Ich habe dasselbe schon einige Male bei gerri angemerkt.Also wenn es nicht auffällt dann vielleicht nur weil man selber genauso denkt?... [mehr]
-
Erstellt am 25.08.2012, 13:01 Uhr von Arend
harald! Was ich nicht verstehen kann,warum werden von euch Rumänen immer nur die Schwaben und Soxe vorgeschoben wenn es um die Magyarisierung geht?Und werden erinnert wie Schlecht diese Zeit damals war?Hätte diese kleine Minderheit die Ungarische... [mehr]
-
Erstellt am 25.08.2012, 12:02 Uhr von Bloch
Lesen Sie das BMI Raport über Ausländerkriminalität in Deutschland, siehe Polizeiliche Kriminalstatistik 2010, 63 Seiten, Stand: Mai 2011. Die erste drei Plätze sind von Turken, Polen & Italiener besetzt. Die letzte Jahre sind etwa 2-3... [mehr]
-
Erstellt am 23.08.2012, 11:45 Uhr von Arend
@Bloch. Beitrag im goßen OK. Ja,genau! Hätten nicht schon damals selber die Bizanzer schlechte erfahrungen mit Walachen gehabt"(Die Rasse der Walachen ist bis auf den Grund untreu und bösartig)"Zitat Oder würden heute nicht Europas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?
Erstellt am 23.08.2012, 04:00 Uhr von Klingsor
@gerri ________________________________________________ Tja...wenn 6(7!) Informationsdienste als Demokratie-Garant fungieren: Sase servicii romanesti de informatii se calca pe picioare Postat la: 10.07.2006 00:00 Sase servicii... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?
Erstellt am 22.08.2012, 17:35 Uhr von gerri
@ Gott sei Dank haben die zwei Schlitzohre es nicht geschafft,der eine verschlafene mit zufällig berühmten Namen und der ständig grinsende Bukarester Möchtegern-doktor.Die sind meiner Meinung nach selber froh, das der Alte wieder übernommen hat,sie... [mehr]