Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2151-2160 von 4198 [weiter]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 25.09.2012, 20:44 Uhr von kranich

Ohne auf eure üblichen Diffamierungen - gehören ja bei euch beiden leider immer dazu, wie das Amen in der Kirche - näher einzugehen, soll gleich am Anfang klargestellt, werden dass wir von jeder Art von Verbrechen gegen Menschen - egal, welcher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 21.09.2012, 14:15 Uhr von bankban

Wer solche Aussagen wie im vorletzten Beitrag aus dem Zusammenhang reisst und sie so auf einer HP zusammenstellt, ist dumm und hetzt. Wer das verlinkt, ist simpel gestrickt. Wer aus der entkontextualisierten Auswahl, die selbst immerhin Politiker... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 19.09.2012, 12:26 Uhr von @ grumpes

Anti-Islam-Film, Beschneidung, Pussy Riot: Wir tun uns schwer mit den Gefühlen von Gläubigen. Weil viele keine Rücksicht mehr nehmen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Prozentrechnung verschlafen?

Erstellt am 01.09.2012, 15:09 Uhr von Haiduc

Kleiner Test: :D 3 Siebenbürger gehen regelmäßig zum Krautwickelessen ins Restaurant. Das Essen kostet für alle 30€. Jeder von ihnen gibt 10€ und die Rechnung ist bezahlt. Die Bedienung bringt die 30€ zu ihrem Chef. An... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 30.08.2012, 06:24 Uhr von kranich

3. Die Kaninchenplage in Australien Die ersten Kaninchen, die Australien erreichten, waren eigentlich Wegbegleiter der First Fleet, also der Flotte, die 1788 die ersten Siedler hin brachte. Dank ihrer schnellen Vermehrung sollten sie als eine Art... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 29.08.2012, 21:56 Uhr von Friedrich K

Zwei Beispiele von „Urlaubserlebnissen“ Provence 2010 Seealpen 2010 Ich habe diese beiden Beispiele gewählt weil ich die Gegend kenne (Route des Grandes Alpes, Cote d'Azur) und weil sie meine Art des Reisens und Erlebens... [mehr]

Erstellt am 29.08.2012, 15:23 Uhr von TAFKA"P_C"

gerri, es scheint mir, dass du (und das nicht zum ersten Mal) nicht richtig erkennst, wo jemand zitiert wurde. Daran solltest du noch üben und mir nicht ständig Zitate in den Mund legen, die ich nicht gepostet, sondern selber zitiert hatte. Es... [mehr]

Erstellt am 29.08.2012, 13:13 Uhr von TAFKA"P_C"

Und das war nicht nur einmal, dass er solche Hetztiraden über SBS hier geschrieben hat. Also Mastema, hat der User deeskalierend agiert? Wieso verlangst du das von anderen? Und wie sieht es aus mit Androhung von Waterboarding? Gilt das auch als... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 27.08.2012, 21:21 Uhr von Arend

Bloch! Ich glaube nicht dass du diese Blödsinn was du von dir gibst selber glaubst.Von wegen 3 Millionen Rumänen mit Vereinigungswünschen.Ich habe keine Ahnung wie Alt du bist.Aber ich wünsche dir dass du nur so viele 10 Euroscheine bis dein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 26.08.2012, 20:24 Uhr von TAFKA"P_C"

Rostock 1992 Das war damals unfassbar! Eine Schande! Menschen, die selber noch vor kurzem in einer Diktatur lebten und im Notfall noch ein As in der Hinterhand hatten (von der Bundesrepublik freigekauft zu werden), gingen auf wehrlose Menschen... [mehr]