Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2141-2150 von 4198 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.10.2012, 16:36 Uhr von kranich

@bankban: Kann man so sehen. Denken wir jedoch in die gleiche Richtung: Wer einen, wie seberg, in seinem Wahn, alles Deutsche zu verdammen, sogar unterstützt, der ist Antideutscher! Gleiches gilt für deinen anderen Busenfreund Joachim: Wer ihm... [mehr]

• Allgemeines Forum: Jagen in Rumänien

Erstellt am 05.10.2012, 15:42 Uhr von kranich

Lieber @sadero: Wer hier zu bemitleiden ist, musst du selber herausfinden. Ob du jedoch dazu fähig bist, soll hier bezweifelt werden, denn deine Naivität spricht Bände! Mal was von Ironie gehört...? "Du hast da etwas verstanden, was du... [mehr]

Erstellt am 05.10.2012, 13:34 Uhr von sadero

irgendwie gefällt mir deine art zu schreiben. man könnte auch fast mitleid haben ;). du hast da etwas verstanden, was du gerne verstehen möchtest: das neue ist nicht immer das beste. wenn wir uns manchmal in die andere richtung drehen, erkennen wir... [mehr]

Erstellt am 05.10.2012, 11:26 Uhr von sadero

bärenmensch gerry, bevor die sich selber auffressen, fressen wir sie :) - damit haben wir eine sorge weniger! kranich :) nach den bären geht es dir an den kragen :)... [mehr]

Erstellt am 05.10.2012, 09:39 Uhr von gerri

@ Beruhige dich seberg,in jedem feinen Haus gibt es ein (oder mehrere) schwarzes/e Schaf..... Du hast dich halt gemeldet,selber Schuld,du Alles richtig wisser.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.10.2012, 07:49 Uhr von gerri

@ Es gibt Gott sei Dank nicht viele die gerne hinter die Kulissen schauen,die Spielsachen zerstören und danach selber enttäuscht sind und am liebsten Alles zurückmachen würden. Dann sind auch Welche die es auch Anderen erzählen um denen die... [mehr]

Erstellt am 04.10.2012, 07:45 Uhr von Arend

bankban! Du beschuldigst mich als Antisemit.Ich weiß nicht,woher du die Frechheit nimmst.Ich habe nichts gegen Semitische Völker.Ich liebe Sie sogar.Jeder weiß wie ich zb über Iran denke.Semitische völker nennen sie Sich selber nicht... [mehr]

Erstellt am 03.10.2012, 14:24 Uhr von bankban

Ich finde es bezeichnend, aber nach all den Jahren hier nicht mehr überraschend, dass es gerade gerri und kranich sind, die nichts Besseres zu tun haben, als gerade seberg anzugehen und nicht den user arend, welcher bei jeder sich bietenden oder... [mehr]

Erstellt am 30.09.2012, 11:09 Uhr von Arend

Iraner fallen auf Scherz-Umfrage rein Immerhin Dr.Mahmud Ahmadinedschad ist für mich einer der intelligenteste Staatsmann auf unsere Planet ist!Leider! Und wie derzeit die USA ausgeplündert und verblödet ist,kann ich mir gut vorstellen,dass es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kolumbus... in Pretai?

Erstellt am 26.09.2012, 06:05 Uhr von Logbuch

Es handelt sich um ein Werk von Carl Maria von Seyppel im Verlag Bagel, Düsseldorf; das Buch ist künstlich auf alt hergestellt worden, als ob es im Meer gefunden worden wäre, wahrscheinlich 1892 zur 400-Jahr-Feier der Entdeckung Amerikas. Ich... [mehr]