Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2181-2190 von 4198 [weiter]

• Allgemeines Forum: Beschneidung

Erstellt am 30.07.2012, 22:17 Uhr von Henny

Tja... "Ansicht und Gegenansicht"! Pustekuchen! :p @sibihans, das war dann der berühmte Schuss ins eigene Knie für die Gattung "Mann". Bestättigt aber was Lilith meinte... als Frau! ;) ... [mehr]

Erstellt am 30.07.2012, 20:59 Uhr von Henny

Das ist der wahre Brüller des Tages! Gerri wenn du so ne große Angst hast das letzte Tröpfchen Wasser selbst in der Apotheke nimmer zu kriegen, lass dich doch, jetzt wo du noch im Süden lebst, beschneiden und zieh selber nach Sibirien. Da kannst... [mehr]

Erstellt am 30.07.2012, 15:51 Uhr von gehage

@mynona zitat: „@gehage, sieht aber ganz danach aus...und sicherlich hab das darlegen können,die Verhedderei hast du reingebracht.Hast du es nicht verstanden, nachvollzogen oder willst du es einfach nicht? Soll ich es nochmals... [mehr]

• Allgemeines Forum: Milliarden-Deal

Erstellt am 30.07.2012, 11:01 Uhr von Henny

Genau so ist es! Und beginnen mit "einschalten" sollten diejenigen die Menschen auch heute, mehr als 60 Jahre danach, gern nach Sibirien verfrachten oder zum Autobahnen bauen, aus lauter Angst das Wasser aus der Apotheke teilen zu... [mehr]

Erstellt am 29.07.2012, 15:21 Uhr von Mynona

Ja haiduc das tun sie, warum gibt es nicht weibliche Beschneindung in allen islamischen Ländern? Ganz im Gegenteil die körperliche Unversehrtheit ist ein ganz großes Thema im Islam, selbst Tattoos und Piercings sind nicht erlaubt. Siehst du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Liliac - The Wine of Transylvania

Erstellt am 29.07.2012, 09:21 Uhr von gerri

"Romanii au dat un nou impuls viticulturii Daciei, acordând libertate deplină coloniştilor de a dezvolta cultura viţei de vie", @ Romanii ? wen meint man hier? (Schreibweise sehr schlau) Die Römer haben sich mit... [mehr]

Erstellt am 28.07.2012, 19:44 Uhr von kranich

Na, Hirni, ist nun auch dein Chef ein Judenhetzer??? Ich muss schon sagen: Von dir ist man in der Zwischenzeit so manchen Blödsinn gewöhnt, aber du schaffst es immer wieder, dich selber zu übertreffen! Für euch - damit mein` ich dich und... [mehr]

Erstellt am 27.07.2012, 19:47 Uhr von kranich

Kranich du betreibst schon wieder Hetze gegen Minderheiten. Hier gegen die Juden. Denn was du geschrieben hast ist unwahr und falsch ! Der Bundestag hat darüber überhaupt noch nicht entschieden. So etwas steht einem Beamten und Lehrer nicht... [mehr]

Erstellt am 26.07.2012, 21:23 Uhr von kranich

Dieses etwas lange Zitat zeugt - wie übrigens der ganze Beitrag - von einer kaum zu übertreffenden Arroganz und ist somit auf`s Schärfste zu verurteilen, besonders auch deshalb, weil es von jemandem verfasst wurde, der die Eigenarten der SBS nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 25.07.2012, 20:25 Uhr von kranich

Woher willst du überhaupt wissen, dass ich die Messe besuche? Schon wieder so `ne Eingabe... Wer spielt sich denn hier zum Propheten auf? All` diese "Seher" behaupten doch, mit übernatürlichen Kräften in Verbindung zu stehen, es sei... [mehr]