Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2191-2200 von 4198 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hört,hört,Mutti,äääh,Merkel macht sich sorgen über die Amtsenthebung Basescu's,ein sogenannter von Saulus zum Paulus.
Erstellt am 24.07.2012, 20:42 Uhr von Bir.Kle.
Nachfolgend möchte ich den großartigen Kabarettisten Volker Pispers ( http://www.volkerpispers.de ) zitieren. Ich habe einige Passagen herausgesucht, wo er sehr treffend beschreibt, wie "Mutti Merkel" tickt. Aus dem Programm... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hört,hört,Mutti,äääh,Merkel macht sich sorgen über die Amtsenthebung Basescu's,ein sogenannter von Saulus zum Paulus.
Erstellt am 24.07.2012, 15:51 Uhr von Joachim
"Möchte selber kein Präsident egal von welchem Volk sein,habe einen guten,ruhigen Schlaf,das ist goldwert." Das merkt man......... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 24.07.2012, 15:34 Uhr von Joachim
"Wieso kann man sich nicht über etwas kritisch äußern, was man selber nicht machen kann. Tue ich ständig und jeder andere auch z.B. über Autos, Essen, aber auch über Literatur und Verse." Da hat Johann, in der Zeit wo er hier nicht... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 24.07.2012, 13:55 Uhr von Johann
Johann schrieb: "In meiner Kritik ging es darum, die hier von einigen Sachsen (z.B. Georg, Walter-Georg), Ungarn (Kupica), und Rumänen (Aurel) formulierten historischen Quatsch zu kritisieren..... Es gibt ja auch User mit denen man seriös... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2012, 12:09 Uhr von gerri
@ Basescu ist der Einzige,bestimmt kein Heiliger,aber Derjenige der das Land aus dem Schlamm führen kann. Diese jungen Möchtegerns,noch mit leeren Taschen, nehmen dem Land und dem Volk das letzte weg,die Hoffnung. Diese Neuen wollen ihre... [mehr]
-
Erstellt am 24.07.2012, 11:45 Uhr von Kritikaster2012
... tja, und warum soll sich das Merkelchen keine Sorgen machen? Ist sie nicht eine Art von "geistige" Schwester dieses Herrn? Selber teilweise in Moskau ausgebildete SED Propagandistin und diesem Regime treu ergeben bis zum Ende als der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 23.07.2012, 07:51 Uhr von gerri
@ Auch wie hart es für manche Griechen ist,irgendwann müssen sie es verstehen und die Schuld auch bei sich selber suchen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.07.2012, 14:58 Uhr von Kritikaster2012
Bringschuld? Dass ich nicht lache! Du bist zu faul um selber Statistiken zu lesen ... Tu´s oder lass es bleiben! Die ehemalige sowjetische Besatzungszone Deutschlands wird gemeiniglich hin als Mitteldeutschland bezeichnet. Wo ist das Problem?... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Hauserbe - aber kein Verkauf
Erstellt am 17.07.2012, 17:11 Uhr von Kritikaster2012
Hier scheinen mir zwei juristische Themen sinnlos miteinander vermengt zu werden. Das Nachlassverfahren und die Auseinandersetzung der Miteigentümer wegen Aufhebung des Miteigentums zu ideellen Anteilen. Eine nicht ganz unproblematische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die zehn Tugenden der Siebenbürger Sachsen?
Erstellt am 16.07.2012, 20:34 Uhr von Kritikaster2012
In fast 2 Jahrzehnten während der ich Siebenbürger Sachsen gelegentlich in Rumänien kennen lernen durfte ist mir kein einziger Siebenbürger Sachse über den Weg gelaufen der sich selber als "Sox" bezeichnet hätte. Üblicherweise nannten die... [mehr]