Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2221-2230 von 4198 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 30.06.2012, 08:49 Uhr von azur
@Seeberg, verwenden Sie selber nicht auch einen Nickname? Scheint wohl in Foren so üblich zu sein ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: EURO 2012 Tipprunde
Erstellt am 29.06.2012, 20:37 Uhr von Mynona
Und da bin ich eben nicht deiner Meinung.Ein Verteidiger der sich so austricksen lässt hat einen massiven Fehler begangen(Hummels)und kann nicht sagen "aber die vorher haben auch Fehler gemacht"... Schweini sieht sich selber aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 25.06.2012, 10:58 Uhr von cäsar
Hallo Bankban und insbesondere seberg, Ich bin mit den Schwarmintelligenten à la Kranich nicht immer einer Meinung aber Herr seberg Sie haben mit Ihrem Beitrag die Grenzen des Anstands überschritten. Wenn Sie Kranich und dessen Umfeld(Lehrer,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Statt 6/6 nur 5/6 Rentenanerkennung
Erstellt am 25.06.2012, 07:04 Uhr von Liane
Hallo Herr Fabritius, das Ganze mit der Rente ging ja durch eine Anwaltskanzlei, ich habe gleich am Anfang als mein Mann vor 4 Jahren in Rente ging und ich eine Menge Papiere bekam die ich nicht verstand oder besser gesagt Angst hatte was falsch... [mehr]
-
Erstellt am 23.06.2012, 19:03 Uhr von kranich
@ cäsar: Einleitend möchten wir dich beglückwünschen! Zum ersten Mal - seitdem wir deine Beiträge hier verfolgen - befasst du dich auch mit einem anderen Thema als dem der Abwahl des Bundesvorsitzenden der SBS!!! Man glaubt`s einfach nicht! Und nun... [mehr]
-
Erstellt am 23.06.2012, 14:33 Uhr von Arend
von Geri @ Autor necunoscut: "Ţara noastră a avut nevoie de când e ea,de alt popor..." Autor unbekannt: "Unser Land hat seid seinem Bestehen,immerschon ein anderes Volk gebraucht..." darauf... [mehr]
-
Erstellt am 22.06.2012, 20:37 Uhr von gerri
@ Ja kranich ,ich wollte eine Parallele zu Sarkozy ziehen ohne gleich in die braune Ecke verwiesen zu werden. Sicher ist es unwichtig in welche Familie man geboren wurde,warum verschweigen es Manche selber so gerne? Eigentlich zählen nur die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Adrian Nastase-Verurteilung wegen Korruption
Erstellt am 21.06.2012, 19:18 Uhr von gerri
@ Ja harald 815,ich meine wenn man im Sinn hat dem eigenen Leben ein Ende zu setzen, dann soll man es auch richtig machen. Damit man Niemanden danach womöglich noch zu Lasten fällt,auch als Pflegefall noch eine Zeit dahinsiechen,was man selber auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.06.2012, 12:55 Uhr von Arend
Adine! Du solltest die Antwort selber suchen,nur du bist in der Lage dich selbst überzeugen. Eine kleine Hilfe:kein Schwein hat in Dacia Latein gesprochen!Rom war eine Stadtstaat,die Römer haben Rom so gut wie nie verlassel.Die Römische Reich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl
Erstellt am 17.06.2012, 22:58 Uhr von TAFKA"P_C"
Glauben, das kannst DU in der Kirche. Ich hatte dir ein Frage gestellt und keine Glaubensaussage getätigt, falls du nicht nur anderen kluge Empfehlungen zu Grammatikbüchern aussprechen kannst, sondern auch selber befolgst.... [mehr]