Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2211-2220 von 4198 [weiter]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 07.07.2012, 16:02 Uhr von kranich

Hut ab! In Sachen Perversion und Diffamierung seit ihr tatsächlich ohnegleichen!!! Wo, z.B. wurde seitens w-g behauptet Mitarbeiter der Secu gewesen zu sein? Dies sollst du uns mal beweisen!!! Wiederholte Male wurde u.a. auch diese... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dorf in Rumänien gesucht

Erstellt am 07.07.2012, 15:13 Uhr von PeterMeter

natürlich weiss ich nicht wo das Dorf liegt, darum habe ich ja auch hier nachgefragt, aber warum schreibst du hier was wenn du selber nichts drüber weisst? Nur weil ich nicht weiss ob das dorf noch exestiert, heisst es doch nicht das jeder der auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dorf in Rumänien gesucht

Erstellt am 07.07.2012, 15:07 Uhr von Henny

Wer in einem öffentlichen Forum eine Nachfrage zur Herkunft seiner Familie startet, der weiß es ja schliesslich selber nicht sonst würde er nicht fragen. ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 07.07.2012, 13:14 Uhr von cäsar

Hallo, Wir, ich inklusive, dass das glassklar ist, sehen schon mit etwas abwertender Haltung und mit einem müden Lächeln auf die rumänische Posse!("Sie können es nicht") Ich möchte jedoch daran erinnern, dass Europa dermassen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

Erstellt am 06.07.2012, 21:57 Uhr von gerri

@ Basescu ist einer von Jenen die den Obergaunern in Rumänien die Wahrheit ins Gesicht gesagt hat,das sie sich ändern müssen,mit stehlen und betrügen aufhöhren,sonst stürzen sie das ganze Volk ins Elend. Hoffentlich hat das Volk am 29. Juli mehr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verwandte suchen

Erstellt am 05.07.2012, 13:04 Uhr von KarinaK.

Vielen Dank für ihre Unterstützung wir werden Kontakt mit der Jenigen Frau aufnehmen. Da wir selber vom Bezirk Vöcklabruck sind haben wir dort auch nichts gefunden. aber danke für Ihre Mühe. ich hoffe wir finden ihn. Lg Karina ... [mehr]

• Allgemeines Forum: EURO 2012 Tipprunde

Erstellt am 01.07.2012, 16:51 Uhr von gehage

LOL,soso,mir gehn die Argumente aus und ich bringe alles durcheinander...aalles klar Meister :-))) Ich habe gesagt dass Schweini Spielmacher ist,sich selber auch als Chef auf dem Platz sieht,bzw.nicht nur er sondern wohl auch Löw. Das habe ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: EURO 2012 Tipprunde

Erstellt am 01.07.2012, 16:30 Uhr von Mynona

LOL,soso,mir gehn die Argumente aus und ich bringe alles durcheinander...aalles klar Meister :-))) Ich habe gesagt dass Schweini Spielmacher ist,sich selber auch als Chef auf dem Platz sieht,bzw.nicht nur er sondern wohl auch Löw. Das habe ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 30.06.2012, 23:33 Uhr von kranich

monsieur: Natürlich muss man sich beim Lesen zwischen den Zeilen auch selber wegen dem eingeschlagenen Ton anprangern. Leider ist es so, dass es in diesem Forum Teilnehmer gibt, die keine andere Sprache verstehen! Unsere Gruppe versucht schon... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 30.06.2012, 08:59 Uhr von kranich

"Ich meine ja nur... so als Vorschlag:" Dazu entkommt mir nur ein müdes Lächeln. Ich wiederhole: In unserer Gruppe - das deutsche Wort dafür... - herrscht Meinungsfreiheit! Wenn Einer ich schreibt, dann wurde die Thematik mit den... [mehr]