Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2241-2250 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 30.05.2012, 12:36 Uhr von gerri
@ Hallo,auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit Urlaub an der rumänischen Riviera zu machen,bin ich in der rum. Zeitung auf einen Artikel eines rum.Hotel Inhabers gestoßen. -Deutsche Urlauber kämen wieder ins Land,haben aber veralterte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 30.05.2012, 10:17 Uhr von OttoFe
und wann wurde die biebel ins rumänische übersetzt? Typisch soxische strategie: ABLENKEN Zwerg Bumsti! Ich verrate Dir.Damit Du selber nicht Ablenken muss,wenn jemand noch einmal nachfragt-:) Der erste Bibel welche nicht Kirchenslawisch... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2012, 12:49 Uhr von Mircea32
Gerri Ok, wenn bei den Deutschen selbst auch so lange gedauert hat ... ... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2012, 12:29 Uhr von gerri
@ Mircea,die Deutschen selber haben auch so lange gebraucht bis sie eine einheitliche Sprache "Hochdeutsch" zur Verfügung hatten. Das war und ist bei allen Nationen,Staaten in heutiger Form,die früher klein-Staaten oder Fürstentümer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Man muß auch gönnen können !
Erstellt am 28.05.2012, 23:06 Uhr von Joachim
"Warum so pessimistisch?" Nicht pessimistisch sondern realistisch. Es ist gut das die Partei "Die Linke" einmal von den Trittbrettfahrern und gescheiterten Gewerkschaftern, sowie den Selbstdarstellern gereinigt wird... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gastfreundschaft
Erstellt am 28.05.2012, 12:16 Uhr von Sibyl
Na also, geht doch! Mit ein bisschen Einsicht, Rücksicht, Nachsicht, Vorsicht und sonstiger –sicht kriegen wir das schon hin, Merlens ;) friedlicher Freude und Gastfreundschaft ;) etwas näher zu kommen. Letztendlich sind wir doch alle... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2012, 20:01 Uhr von kranich
Bravo bumsi! Du selber bai der stână kainen spiigel darum du willzt dich in dem von getkiss seen? du glauben dann dort getkiss zu seen? DER WITZ DES TAGES!!! Bleder geetz wool nimer!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen
Erstellt am 26.05.2012, 20:34 Uhr von cäsar
Hallo Hattert, was hast du gegen den Soros Gyuribacsi? Linke Ideologen suchen nach Feindbilder seiner Art! Meiner Meinung nach ist KEIN Unternehmer geschweige denn ein Spekulant, ein Filantrop, beides ist schwer, vielleicht gar nicht vereinbar.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 25.05.2012, 20:48 Uhr von Mircea32
deswegen schreibst du für ihn oben ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 25.05.2012, 20:46 Uhr von Wasabi
ich soll grumpes sein?lol der kann schon für sich selber schreiben bei einer nervensäge zuhause würde ich die scheidung einreichen,aber vielleicht stehst du ja darauf... [mehr]