Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2231-2240 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Warum soll ich Fremden meine Familiengeschichte erzählen?"
Erstellt am 16.06.2012, 12:14 Uhr von Mynona
Es ist nun mal so wenn schon vom Aussehen her ein Mensch "anderes" rüberkommt,dass die meisten fragen woher etc. Aber ich denke nicht,dass das etwas mit Rassismus zu tun hat. Für mich hat Rassismus etwas mit Diskriminierung, Ablehnung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 07.06.2012, 17:20 Uhr von gerri
@ Ja seberg,wir sollten endlich die Juden als ganz normale Mitmenschen ansehen und aufhöhren mit diesem Thema herumzuflapsen,als ob wir Alles wieder gut machen können.Die jungen Menschen egal welcher Religion, möchten auch nicht immer wieder darüber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 04.06.2012, 18:37 Uhr von gerri
@ Mircea,von Zeit zu Zeit muß man diese frechen,arroganten Schmarotzer-Typen in Arsch treten,da sie nichtmal dankbar sind für das hier gebotene Leben. Leider sind sie falsch allem was deutsch und Westeuropa belangt,reden immer hoffnungsvoll vom... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 02.06.2012, 23:43 Uhr von kranich
haralt815: Du brauchst dich über das (Be)treten der SBS eigentlich nicht entschuldigen, weil du hier einfach eine Meinung äußerst, mehr nicht. Problematisch wird es allerdings, wenn die Hintergründe einer Meinung hinterfragt werden! Da sieht es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?
Erstellt am 02.06.2012, 22:24 Uhr von Brombeer
Hallo TAFKA"P_C" , vielen herzlichen Dank für deine Klarstellung. Eigentlich hätte mir deine Erklärung selber einfallen könne, nun ja, bin nicht der Hellste. Ich habe mir mal die kleine Mühe gemacht, etwas in deinen Forumseinträgen... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2012, 14:39 Uhr von gehage
ist doch schön getkiss wenn bumsterl sich schon selber idiot nennt. so bleibt es uns erspart es ihm klar zu machen... nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2012, 23:14 Uhr von TAFKA"P_C"
Hallo??? Geht's noch??? Und du erklärst hier andere für saudumm und begreifst selber gar nichts??? Es war nur ein Hinweis auf den falschen Diskussionsstrang! Langsam glaube ich an bösem Wille bei dir. Du hast kein Interesse an echter Kommunikation,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unglaublich
Erstellt am 31.05.2012, 02:04 Uhr von SoN9911
Danke Harald , ich kapier das selber alles im momment nicht, weiss nur durch einen meiner onkel (der jetzt in australien lebt und in tv war um seine vorfahren zu besuchen ) das ich von dort stamme . Natürlich ist es nicht leicht ! Er sagt die sind... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2012, 22:37 Uhr von Wasabi
harald,du traust dich bestimmt nicht einem arzt was zu sagen,jeder der jammert ist irgendwo selber daran schuld... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 30.05.2012, 13:11 Uhr von kranich
Wasabi: Das glaubst du doch selber nicht! Dass unter diesem Pseudonym korrekt geschrieben wurde, heißt noch lange nicht, dass es katabumsi war!!! Der beherrscht Deutsch so gut, wie ich das oierit(!!!) oder die Sprache der Ainu aus Hokkaido...... [mehr]