Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2251-2260 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 25.05.2012, 13:19 Uhr von Mynona

Logisch,ist ja auch die Printausgabe vom 30.5.2012...musst du dir halt besorgen oder die lupe rausholen! ... [mehr]

Erstellt am 24.05.2012, 09:40 Uhr von Zwerg Bumsti

wie man sich fühlt kann man bei einigen besonders exaltierten exemplaren hier beobachten: scheisse halt in Ro wurde ihne seit 1918 eingebleut sie seien Deutsche - was purer nonsens ist, denn sie und ihre vorfahren waren seit 800 jahren nicht... [mehr]

Erstellt am 24.05.2012, 09:23 Uhr von Mircea32

seberg wie fühlt man sich wenn man es selber nicht genau weiß ?! Ist das die Ursache des Selbsthasses wovon du immer (sehr im Bilde) redest ?! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 19.05.2012, 20:23 Uhr von kranich

TAFKA: Vielleicht sollten wir zusammenfassen: U. E. nach gibt es zwischen Mirceaurel und Joachim - trotz vieler Gemeinsamkeiten - schon auch einen gewaltigen Unterschied: Joachim ist irgendein Mitläufer - egal, von wem - der praktisch keine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 17.05.2012, 23:29 Uhr von Anchen

Röttgens Vorschlag die Solaranlagenförderungen zu kürzen, war z.Bsp.nicht dümmlich, sondern zeitgemäß. Jeder weitere Ausbau der Stromnetze mit regenerativen Energien läßt das Stromnetz wackliger werden, da das Speicherproblem mit möglichem Overkill ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.05.2012, 20:16 Uhr von harald815

Mynona, ich picke nur das heraus was aus meiner Sicht zu klären wäre: Hast das „au dat contra“ falsch verstanden? ;) Auch da fällt mir ein, dass eine Frau, die man heiratet, drei Eigenschaften haben sollte: doamnă (în... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.05.2012, 18:20 Uhr von Mynona

Wie konnten sie es ihnen zeigen ,wenn diese doch dagegen waren? Die,die ich kenne in solchen Situationen waren bestimmt nicht dagegen,der Satz ist etwas unsinnig... ... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 07.05.2012, 17:19 Uhr von Sibyl

Hab Sonne im Herzen Hab Sonne im Herzen, ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit! Hab Sonne im Herzen, dann komme, was mag! Das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag! Hab ein Lied auf den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

Erstellt am 06.05.2012, 17:10 Uhr von gerri

@ Ja Mircea,ein gutes Beispiel: "Nicht ohne meine Tochter" Zuerst ganz lieb,umsorgt,hoch- geschult und dann plötzlich wieder er selber,bei sich zuhause. Wie passiert sowas ihr Philosophen?? Ich meine nichts aus der rechten Ecke,habe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

Erstellt am 06.05.2012, 16:14 Uhr von Fairswiss

Also, mir geht es hier langsam auf den Keks, was da geschrieben wird. Ich schreibe hier etwas über meine Auswanderungsziele, bekomme nur spärliche und beleidigte Anworten zurück (sind auch ein paar sehr brauchbare Antworten darunter) und das... [mehr]