Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2261-2270 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 03.05.2012, 14:49 Uhr von gerri

@ Mircea die Versuchungen die du meinst haben mich persönlich wie auch bestimmt viele Andere nicht interessiert,heute auch nicht, da Besitz wie Haus, Wohnung oder Auto oder sonst was nicht in meiner Lebensart stehen. Schlicht,ehrlich und unter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 03.05.2012, 07:05 Uhr von gehage

@shimon zitat: "Folgende Geschichte soll sich in den 80-er Jahren in einem Münchner Supermarkt zugetragen haben: Ein Siebenbürgisches sächsisches Ehepaar ist beim Einkaufen und unterhält sich auf sächsisch. Ein rumänisches Ehepaar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 01.05.2012, 16:09 Uhr von kranich

harald815: Kann es denn sein, dass deine Wurzeln jenseits des äußeren Randes der Karpaten liegen? Nur so ist es nämlich zu erklären, dass du meinst ein SBS hätte ungarischen Akzent. Außerdem würde ein SBS wohl kaum der, die, das verwechseln, auch... [mehr]

Erstellt am 01.05.2012, 10:52 Uhr von getkiss

Dialog: - "aber wo liegen die nicht identifizierten, über 2000 Jahre alten Gebeine der Daken?" - "Da gibt es doch die Trajanssäule...." - "Ja aber da sind keine Rumänen zu sehen...." Monolog: Ich hoffe, vor... [mehr]

Erstellt am 29.04.2012, 12:14 Uhr von Wasabi

ja und?gerri ist hier schon wiederholt mit antiamerikanischen und antijüdischen sprüchen/aussagen aufgefallen,warum soll ich ihn dann von irgendwo rausnehmen?er bringt sich doch selber rein und kranich,das ist nicht nur mir aufgefallen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wittl. ..komm bald wieder....

Erstellt am 29.04.2012, 03:40 Uhr von kranich

000bumsi: Woher willst du wissen, ob ich mal auf einem von dir erwähnten Treffen war; schließlich kannst du - hast es selber behauptet - die dortigen Redner überhaupt nicht beurteilen, weil dir diese Sprache - auch nach eigenen Aussagen - fremd... [mehr]

• Saksesch Wält: Såksesch detsch uch blēsch Gedichter vum Martin der Ijel

Erstellt am 27.04.2012, 22:02 Uhr von gerri

@Ja Ijel,wir sprechen auch verschiedene Dialekte,ich habe deine wunderbaren Gedichte meiner Frau vorgelesen,es ist eine sehr schwere Sprache/Dialekt die Wörter muß man abrunden damit wir aus dem Burzenland sie auch verstehen. Ich selber spreche... [mehr]

Erstellt am 24.04.2012, 21:23 Uhr von gerri

@ Tafka,die Deutschen aus Rumänien waren das Arbeitspotential welches man ungern vermissen wollte,obwohl Manche wie zB. die "Ţărănisten" deren Werkstätten oder Bauernhöfe gerne unentgeldlich wie gewohnt,übernommen... [mehr]

Erstellt am 23.04.2012, 19:39 Uhr von TAFKA"P_C"

Mulder, wieso widersprichst du dir selber?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wittl. ..komm bald wieder....

Erstellt am 23.04.2012, 14:52 Uhr von Wasabi

arme alma,ich setze mich nicht für sie ein,sie ist sicher eine gestandene frau die frage die sich aber stellt ist warum du selber nicht einsiehst was für eine beschissene aktion die deine war,ach ich vergaß-du hast es ja nicht nötig irgendwas... [mehr]