Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2271-2280 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wittl. ..komm bald wieder....
Erstellt am 23.04.2012, 13:59 Uhr von orbo
Wasabi, Du kleiner kläffender Mops, mit Alma habe ich mich längst ausgetauscht, sie braucht keinen Wadenbeisser der sich für sie einsetzt. Dein Blick ist schon in der Mittagszeit getrübt, dass Du behauptest, ich sehe in allen PN-Empfängern von... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2012, 09:07 Uhr von orbo
wirklich ehrlich gesagt, wird in diesem Forum viel rumgegiftet... Wittll hat trotzdem wirklich jedem gegenüber auf ihre Wortwahl sehr geachtet. Nur weil sie sich entschieden hat hier nicht mehr mitzuschreiben braucht man deshalb nicht einen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 22.04.2012, 11:18 Uhr von Mulder
Komischerweise werden immer die "Anderen" angegangen,Rumänen,Ungarn,Deutsche.Seltenst bekommt ein Sachse von nem Sachsen Kontra.Ok,sobald jemand was wirklich kritisches schreibt kriegt er eins auf die mütze(Nestbeschmutzer halt)aber... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2012, 22:27 Uhr von Mastema
@ Kranich Das ist der Hammer! *lach* Seid Ihr von EURER Welt nicht überzeugt? Hinter Joachims Weltanschauung stehen viele Kameraden. Hinter EUCH wahrscheinlich nur die eigene Überzeugung, Angst vor dem imaginären Feind und die Angst vor der... [mehr]
-
Erstellt am 21.04.2012, 13:07 Uhr von kranich
@alma again: Mit dem Banatblog hatte unsere Gruppe bis jetzt nicht viel am Hut, da wir davon ausgegangen sind, dass es sich dort um die Belange der Banater Schwaben handelt, die uns weniger interessieren. Dein Beitrag von gestern hat uns jedoch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gastfreundschaft
Erstellt am 20.04.2012, 18:19 Uhr von @ grumpes
Noch eine PN auf Lager ? Wen ziehen wir heute durch den Kakao ? ..und bleiben am Ende alleine mit allen Vorurteilen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gastfreundschaft
Erstellt am 20.04.2012, 17:30 Uhr von orbo
Nicht "wir" Mynona... Es ist jedem selber überlassen, wie er sich verhält... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.04.2012, 10:14 Uhr von seberg
Koran lesen! (aus: Koransuren.de) :D ... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2012, 23:48 Uhr von luise
Ich bin betroffen. So kann Frau sich täuschen. Wittl ist stark und gewohnt kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ich selber habe mich hier im Forum nicht an den Diskussionen beteilgt, weil mir mein liebster Kollege davon abgeraten hat: "Wenn du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 15.04.2012, 20:22 Uhr von TAFKA"P_C"
LOL, hast es schon mal an dir selber ausprobiert, daher deine Erfahrung damit. :D ... [mehr]