Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2291-2300 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 10.04.2012, 19:01 Uhr von TAFKA"P_C"
Um den Gott mach du dir mal keine Sorgen, der ist erwachsen genug und kann sich selber helfen. Jammere lieber um die zerstörten Seelen rumänischer Kinder, die ohne Eltern aufwachsen müssen, obwohl sie welche haben. Materiell geht es ihnen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner zum Sechzigsten
Erstellt am 10.04.2012, 14:21 Uhr von kranich
Anchen: "Dort, wo Zwerge sind, können keine Untiere wohnen..." Das könnte stimmen, auch, wenn die Wichte sich selber als Untiere entpuppen...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 09.04.2012, 19:48 Uhr von Mircea32
orbo Grass ist ein öffentlicher Deutscher (Kultur) Mensch, eine deutsche Persönlichkeit die zwischen vielen Anderen, Deutschland repräsentiert. ... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2012, 19:44 Uhr von orbo
Schaden? Grass hat sich selber geschadet...... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2012, 17:20 Uhr von Tiroler
Ardeal hat seit etwa 1800 eine rumänische Mehrheit (über 50%), Ardeal hatte eine Landessprache „Ich sehe nicht die Notwendigkeit, diesem Land eine neue ofizielle Landessprache zu verordnen. Wir besitzen bereits eine Landessprache. Diese... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2012, 19:27 Uhr von orbo
Zwerg, G.G. ist aktuell mit sich selber der größte Freund... wie denn auch, nachdem er sie bei den Kurden verbraucht hat? (will damit nicht den Kriegseinsatz der Amis rechtfertigen sondern auf Sadam H. als Massenmörder erinnern, weil der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 08.04.2012, 19:25 Uhr von kranich
Nun gut, orbo, da ja heute Ostern sind, fasse ich mal das Bespritzen in unserem Dorf zusammen: Die Jungen - auch die Kleinen - gingen zu den Nachbarn, den Verwandten und Bekannten und ließen folgende Behauptung los: "Ech hu` gehīrt,... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2012, 17:55 Uhr von TAFKA"P_C"
Wittl, verstehst du wirklich nicht, dass ich ihn auf ein Wortspiel aufmerksam machen wollte, das er ungewollt produziert hatte und er dann mit den Pöbeleien anfing??? Er tut doch ständig bei anderen Usern vom "zum Lachen in den Keller... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2012, 20:15 Uhr von cäsar
Hallo Kranich Zitat des Kranich am 0504.:(ich füge jetzt hinzu 20h55) @ azur: Wir haben uns aus dieser Diskussion bis jetzt herausgehalten, weil in uns diesbezüglich zwei Herzen schlagen. Es ist u.E. für einen relativ kleinen Verband schwierig... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2012, 19:19 Uhr von gerri
@Hallo Mynona,jeder junge Mensch der den Krieg ,Gefangenschaft, manche bei Heimkehr noch Gefängnissjahre in Rumänien dann erst mit 29 Jahren heiraten darf mein ich, ist um seine Jugend betrogen worden. Ob er es jemals sagt oder nur denkt,beim... [mehr]