Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2311-2320 von 4197 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 02.04.2012, 17:00 Uhr von hrrmt5

Musterman Musterman MusterStr.111 11111111 Musterstadt D. Israel An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

Erstellt am 02.04.2012, 11:37 Uhr von gerri

@ Also bancban,wenn sich jemand an meinem Lebenslauf stört,ist mir auch Wurscht denn die Zeit meiner Jugend habe ich genossen in meinen Streifzügen durch die Stadt und ich war nicht der Einzige. Wie Andere sich das Leben gestaltet haben ist nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 28.03.2012, 13:19 Uhr von kranich

Fanalbumsi: Nun warte ich schon zwei Tage darauf, dass du mir das Herunterladen der Bilder aus dem Internet nachweist. Du schweigst! Warum? Wir beide wissen, weshalb... Dies zeigt von neuem, dass du Behauptungen aufstellst, ohne dich vorher zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

Erstellt am 27.03.2012, 15:19 Uhr von Fairswiss

Ich hege schon seit Jahren, den Wunsch in ein anderes Land zu ziehen, um ein wenig mehr Freiheit zu geniessen. Als Junge, habe ich mein Moped am Mittwoch Nachmittag genommen und bin Alleine in der Gegend herumgefahren und ich war zufrieden. Brauchte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 23.03.2012, 01:12 Uhr von Tibor Szabolcs

Schönes altes Volkslied: Csík Zenekar: Én vagyok az, aki nem jó - Ich bin der, wer nicht gut ist http://www.youtube.com/watch?v=84WsADpBWEw Ich bin der, wer nicht gut ist Wolkentüren Öffner. Öffne die Bewölkung, weine unter ihr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 22.03.2012, 14:20 Uhr von gehage

@mulder zitat: "Herr,gehage ich bin der Meinung sie verstehn nicht wirklich viel von dem was geschrieben wird,oder sie wollen sich herausreden indem sie einzelne Worte bemäkeln. Es kann keine deutschen Tugenden geben,nicht speziell und auch... [mehr]

Erstellt am 22.03.2012, 11:46 Uhr von Mulder

Herr,gehage ich bin der Meinung sie verstehn nicht wirklich viel von dem was geschrieben wird,oder sie wollen sich herausreden indem sie einzelne Worte bemäkeln. Es kann keine deutschen Tugenden geben,nicht speziell und auch nicht allgemein.Wenn... [mehr]

Erstellt am 21.03.2012, 21:00 Uhr von Tiroler

Wie kommen Sie drauf? Natürlich bin ich, mich von anderen unterscheidend, parteiisch, nur passt Ihnen die Partei nicht.... [mehr]

Erstellt am 21.03.2012, 20:47 Uhr von rhe-al

Nicht wahr, Herr Tiroler, Sie würden sich selber überhaupt nicht als parteiisch bezeichnen? ... [mehr]

Erstellt am 21.03.2012, 07:54 Uhr von Henny

@slash, so wie ich das sehe zitierst du Haiducs Auszug aus einem Buch. Es sind nicht seine Worte, geschweige denn seine Überzeugung, oder? Vielleicht deswegen das Schmunzeln? Bankban hat recht, der Sachs ist stur! Auf biegen und brechen... [mehr]