Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2281-2290 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"

Erstellt am 15.04.2012, 11:07 Uhr von orbo

@Lee Berta, brauche bankban nicht in Schutz zu nehmen, das kann er selber am besten. Bei genauer Lektüre von bankbans Beiträgen kann man aber schnell erkennen, dass seine Kommentare vor allem durch Sachlichkeit hier hervorstechen.... [mehr]

Erstellt am 14.04.2012, 21:44 Uhr von orbo

Kannst Du ja machen.... Wenn's anders nicht geht: Im Kloster hat so mancher die Ruhe hören gelernt und ist mit sich selber ins Reine gekommen.... [mehr]

Erstellt am 13.04.2012, 19:30 Uhr von kranich

Mircea: Ich bin kein Hellseher, also kann ich auch nicht wissen, was meine Ahnen im 1400 n.C. (nach Ceauşescu) sein werden... Da siehst du, dass deine Frage absurd ist! Soweit mir bekannt, sind meine Ahnen schon alle tot. Zu deiner Info:... [mehr]

• Allgemeines Forum: [Ohne Titel]

Erstellt am 12.04.2012, 13:56 Uhr von Henny

;) ... [mehr]

Erstellt am 12.04.2012, 13:15 Uhr von Augustus

Danke Dir Henny, dass Du mich hier in eine Ecke stellst, die wie Du selber sagst, mit dem Forum nichts zu tun hat... So bist Du halt. Kannst ja weiter zu meinem "vorauseilenden Ruf" beitragen und verbreiten, dass ein Kleingeist, der... [mehr]

Erstellt am 12.04.2012, 11:31 Uhr von Wasabi

ja orboaugust wie man sieht hast du es nicht so mit den frauen,aber das weisst du sicher auch selber schon,dein "ruf" eilt dir voraus,und er ist nicht der eines imperators :-)... [mehr]

Erstellt am 12.04.2012, 11:12 Uhr von Augustus

henny, henny... Für Dich ist Schadenfreude die beste und schönste Freude, Du findest es wahnsinnig witzig wenn andere einen Tippfehler machen kannst selber aber einfache grammatikalische Fehler nicht vermeiden und nun gibst ausgerechnet Du mir zu... [mehr]

Erstellt am 12.04.2012, 09:55 Uhr von Augustus

glücklich? Hoffnung nicht einmal ansatzweise erfüllt. Warum dann glücklich? Wünsche entspannte Diskussionen.... Ist es nicht rührend, wie das Pärchen hier sich darin ereifert das Gegenteil aufzuzeigen?... [mehr]

Erstellt am 11.04.2012, 16:09 Uhr von orbo

Du musst es ja wissen, Hennylein... "Wer nicht über sich selber lachen kann, braucht auch nicht über andere zu lachen." O.R.Bo. ... und was so alles Albert Einstein schon in den Mund gelegt worden ist möchte ich nicht wissen.... [mehr]

Erstellt am 11.04.2012, 13:59 Uhr von Augustus

Sie können doch nicht einfach ein neues Forum ins Leben rufen und es dann einfach für beendet zu erklären! Und was ist das schon für ein Titel "Ohne Titel"??? Jeder Zwerg wird dahinter eine Bevormundung sehen, unterdrückte Worte sagen... [mehr]