Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2321-2330 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 21.03.2012, 01:10 Uhr von slash
Quelle: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1384-charaktere-in-siebenbuergen/ Damals schriebst Du: "aber hier und da musste ich doch schmunzeln." Warum heute so ernst, ohne ein Schmunzeln bezüglich Mynonas Worte? :( ... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 17:09 Uhr von Mynona
Bis auf die Familie,such ich mir das aber alles selber aus,wie oft,wie lange und wie intensiev ich mich "einfüge". Das was mich stört ist wenn es gefordert wird(und von wem),um jeden Preis. @slash,ne,den Kaffe lassen wir uns nicht... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2012, 05:32 Uhr von kranich
So, so, Mr. Hyde; wenn die Argumente ausgehen, greift man zum Trick mit dem Glas, während man selber in der Zeit eine Flasche leert! Einfach erbärmlich!!! Zwei Fragen hätte ich trotzdem: 1. Hast du wirklich ein walter-georg-Trauma? 2.... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 08:27 Uhr von Mulder
Du traust den Kindern aber wenig zu:-) Wenn Kinder liebevoll erzogen werden,die Eltern sie stärken und zu selbstbewusten jungen Erwachsenen erziehen;landet keiner im "Sumpf".Da landen Kinder die den Eltern egal sind,sich selbst... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2012, 05:34 Uhr von kranich
"So lange du noch die Füße unter meinem Tisch hältst, hast du zu gehorchen!" Bestimmt eine autoritäre Ausdrucksweise, aber man bedenke, zu welcher Zeit das war und was eigentlich dahinter steckte. Könnte es nicht auch sein, dass damit -... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2012, 21:20 Uhr von orbo
seberg, die "Beweise" kannst Du selber im Netz finden. Das ist aber nicht das Thema hier. Aber hast Recht, so mancher Sox hat den Ruf erst hiesch hämlich in Schwung zu kommen, aber dann... ;-))... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 18.03.2012, 20:39 Uhr von Tiroler
und diese auch uns mitteilen! Es ist interessant, dass es in gewissen Fällen Meinungen einzelnen Personen sind und in anderen Fällen ganze Völker. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 18.03.2012, 20:18 Uhr von Mynona
Gerri,ich hab edas Dokument nur als vollständigen Text gebracht weil jemand es nicht öffnen konnte als Link...mehr nicht,jeder kann sich selber darüber seine Meinung bilden.... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2012, 18:55 Uhr von orbo
Nun, viele Sachsen die ich kenne und auch ich selber haben kein Problem die guten alten Sitten, die Gerri auch als Schutz gegen das kommunistische System angesprochen hat, von dem Vertuschen von Unannehmlichkeiten zu unterscheiden. Weder die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 18.03.2012, 12:02 Uhr von Mynona
Es gab genau zu dem Thema eine Sendung von Anne Will...Unter den Gästen auch der Bürgerrechter Eggert.ö http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill3371.html Gauck sagt doch selber:"In der Weise war ich kein Bürgerrechter, ich war nur... [mehr]