Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2341-2350 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wie sterben Sprachen?

Erstellt am 08.03.2012, 19:08 Uhr von Bir.Kle.

@Zwerg Bumsti Jetzt gebe ich Dir mal ein bisschen grammatikalischen Nachhilfeunterricht: "Brillenträger" ist eine bestimmte Art von Substantiv: Es ist ein Kompositum (zusammengesetztes Wort). Ein Kompositum besteht aus einem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 07.03.2012, 08:45 Uhr von Mircea32

Grumpes Eigentlich die Gemeinschaft der Sachsen sollte denjenigen die weniger dafür bestückt und begabt sind, das Argumentieren in der "eigenen Sache" verbieten. 1. Die Rumänen verlassen das eigene Land, so wie die Sachsen es auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 02.03.2012, 21:00 Uhr von Mircea32

Tafka Ich habe hier sehr wertvolle Menschen kennen gelernt. Durch deren Beiträge, Kommentarreaktionen, durch die Schärfe der logischen Argumentation ... usw.. Ich werde sie nicht nennen, dass nicht der falsche Eindruck, falschen... [mehr]

Erstellt am 01.03.2012, 13:58 Uhr von TAFKA"P_C"

Na T-Rex, anderen hier wegen Rechtschreibefehler ans Bein pinkeln, selber aber schmuddelig daher kommen. Hast an dem Tag die Schule geschwänzt, gell. ;) ... [mehr]

Erstellt am 29.02.2012, 16:14 Uhr von gehage

@tirolerescu zitat: "Dem rumänischen Volk, wie auch den anderen Völkern Osteuropas, wurde der Kommunismus aufgezwungen." erzähl nur weiter deine märchen... man kann sich alles so hinbiegen, dass man es so sehen kann wie man es will!... [mehr]

Erstellt am 27.02.2012, 16:17 Uhr von Mircea32

getkiss hi hi, du meinst die Strafverfolgungsbehörden sollen meinen Namen und meine Adresse herausfinden um zu erfahren wenn du eigentlich hier beleidigst und menschenverächtlich „DING“ nennst ?! Und Schadenersatzforderung ?!... [mehr]

Erstellt am 26.02.2012, 23:06 Uhr von Mircea32

Reh-al Meinst du wenn man sich provoziert fühlt und argumentlos, darf man grobian und vulgär werden ?! Ich kann dich hier leicht wiedersprechen. Wenn „wir“ alle so wären, wo kämmen wir hin ?! LOL ... [mehr]

Erstellt am 26.02.2012, 22:57 Uhr von rhe-al

Mircea, hättest du nicht den Mum dich zu fragen warum sie das tun? Dich selber zu hinterfragen, ob du ihnen keinen Anlass dazu gegeben hast?... [mehr]

Erstellt am 26.02.2012, 22:08 Uhr von rhe-al

Tiroler: Herr Tiroler, man(n) kann auch zwischen den Zeilen lesen. Sie müssen das nicht mot à mot hier schreiben, soo weltfremd, das nicht zu können (zwischen den Zeilen lesen, mein ich) bin ich selber auch nicht, auch wenn Sie das... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 24.02.2012, 01:21 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/artikel/artikel/rumaenien-kann-sich-nur-selber-retten/ ... [mehr]