Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2351-2360 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 23.02.2012, 09:08 Uhr von kranich
@ Indiana: In diesem Fall ist es die direkte Form des Substantives, also wird es mit Doppel-i geschrieben. Man schreibt: Noi ardelenii sântem un neam mândru. Anders sieht es bei der indirekten Form aus: [i]Unii ardeleni sânt... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2012, 03:45 Uhr von kranich
@ getkiss: Im Folgenden soll meinerseits versucht werden, dir Erklärungen betreffend meiner vorhergehenden Stellungnahmen zu liefern: 1. Das Auseinanderdriften zwischen dir und Mircea hinsichtlich Opas ist - neutral gesehen - natürlich... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2012, 14:19 Uhr von Friedrich K
@kranich „Cu mataluta“ ist auch kein Blumentopf zu gewinnen, egal an welchen „absconsen“ Parametern Sie schrauben und dengeln. ... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2012, 13:46 Uhr von kranich
Fritz: Die gebrachten Zitate geben bloß die Meinung von Mircea/aurel über sich selber (!!!) wieder. Dass soll noch lange nicht heißen, dass auch andere Gleiches vertreten...... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2012, 18:01 Uhr von kranich
Mircea: Schon wieder gräbst den alten Kuchen aus, cum că eine handvoll User würde dich wiederholt beleidigen. Diese Handvoll muss aber enorm viele Finger haben!!! Kennst du vielleicht das Sprichwort: Unde nu-i foc, nici fum nu iese. Du spielst... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2012, 12:55 Uhr von Mircea32
Seberg Johann macht da oben "einen kleinen" Unterschied zwischen den von ihm genannten Fachleute und dem übrigen Stammtisch, der dir anscheinend entgeht. Arroganter Unterschied, würde ich mal sagen da, derjenige der die Fachleute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 20.02.2012, 08:21 Uhr von orbo
TAFKA, lass ihn doch. Ist recht amüsant. Am besten sind noch seine multiplen Kommentare, in denen er beginnt sich selber zu kommentieren. Diese Selbstgespräche sind sehr aufschlussreich und stehen damit in direktem Wettberwerb mit hihihi &... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?
Erstellt am 19.02.2012, 18:44 Uhr von Mynona
Rebell,das sind nur 2 der zuletzt gelesenen Bücher. Terzani hab ich mal meiner Mama zum B-day geschenkt,hab's selber nun mal zur Hand genommen und ich fand es beeindruckend. „Seit Monaten spüre ich eine geballte Freude in mir, die nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 19.02.2012, 14:32 Uhr von Mircea32
Endlich getkiss, da hast du auch diesen Thread entdeckt auf dem du hoffentlich die Antwort an von dir (auf dem Thread mit Musik) gestellte Bemerkung/Frage, finden wirst. getkiss ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?
Erstellt am 19.02.2012, 11:55 Uhr von Henny
Es soll nicht das Buch von Naomi Klein debattiert werden, dass liest Rebell z.Z. selber, es geht generell um lesen. Damit scheinen Einige so ihre Schwierigkeiten zu haben. ... [mehr]