Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2611-2620 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 16.10.2011, 11:31 Uhr von slash

Wenn ich an Internettreffer bezüglich Walter-Georg denke, tut mir leid, Seberg, dann kann ich Bankban auch nicht Recht geben! PS. Das ist keineswegs ein Vorwurf, denn einen solchen kann ich mir absolut NICHT erlauben, stöbere ich doch selber... [mehr]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 16.10.2011, 10:24 Uhr von Mynona

LoL,"Deutscher"der selber nicht deutsch sprach....... [mehr]

Erstellt am 16.10.2011, 01:30 Uhr von Flaps

Da lobt sich der Dackel selber. Klar, er leckt ja auch hundetypisch seinen eigenen Arsch.... [mehr]

Erstellt am 16.10.2011, 01:25 Uhr von Flaps

Man wurde ja von euch Dritte-Welt-Kommunisten als Hitleristen beschimpft. Warum also sollte man keine Nazilieder singen und sich auf Sachsenbälle verlaufene Werbes mal verprügeln? Das hat doch richtig Spaß gemacht. Hier heißt es "Hau den... [mehr]

Erstellt am 16.10.2011, 00:39 Uhr von Mircea32

Und das sagt die Nobeltante: "Diese deutsche Minderheit wurde als Insel der Nazifritzen gesehen und empfand sich selber als Insel der schuldlos von den Rumänen Bestraften… Unbelehrbar in Bezug auf Hitlers Verbrechen, sang man die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 15.10.2011, 22:30 Uhr von orbo

No, da ich nicht "Pirat" bin, kann ich darauf nicht wirklich antworten. Aber wenn man weiß, für was für Energiekonzerne oder Energieprojekte Joschka Fischer, Rezzo Schlauch und andere heute arbeiten, dann muss man sagen: OK, die Reime... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 15.10.2011, 18:53 Uhr von seberg

Tja, das Wort von den bösen Monopolisten ist uns damals tatsächlich eingebleut worden, da musste man in der Schule gar nicht groß aufpassen - allerding von denen, die selbst Monopolisten waren. Wie heißt es doch: Alle Kritiker der Elche waren... [mehr]

Erstellt am 12.10.2011, 10:45 Uhr von seberg

Iceman: da der ungarischsprechende Liebe Gott mit dem Menschen etwas ganz Besonderes vor hat, hat er ihm auch als einzigem Lebewesen auf der Erde die Neotenie auf den Evolutionsweg mitgegeben, eine ungarische Erfindung halt (wg.... [mehr]

Erstellt am 12.10.2011, 09:45 Uhr von Iceman

@nachdem seine Vorfahren leider keine fliegenden Fische waren sondern an Land gekrabbelt sind Merlen! Wenn das so gewesen währe,dass der Mensch eine Evolution von Millionen von Jahren Mitgemacht hätte.Dann würden wir heute angeborenen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 09.10.2011, 21:57 Uhr von Iceman

Lucky! @Einführung der rumänischen Spache als Amtssprache usw. Natürlich alles Blödsinn was du geschrieben hast.Kann sein das du Englisch lesen kannst,aber begreifen bestimmt nicht.Das lässt dein Rumänisches Gehirn nicht zu!Denke mal daran wie die... [mehr]