Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2861-2870 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.05.2011, 09:36 Uhr von pavel_chinezul
aurel Wie wäre es, wenn du mal deine "gut gemeinten" Ratschläge mal selber befolgst!... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2011, 13:12 Uhr von Mynona
Von was,in der Liste steh ich nicht drin.Aber wenn du mich auf "ignore"setzt freut mich das ungemein.... Da aber recht viele auf der eventuellen Liste stehn frag ich mich mit wem du kommunizieren möchtest...bei den 2,3 Verbleibenden... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2011, 13:00 Uhr von aurel
Wie Sie selber merken können, Sie können sich auch zu den "glücklichen Gewinner" zählen.... [mehr]
-
Erstellt am 29.05.2011, 06:18 Uhr von walter-georg
Joachim schrieb: Sado-maso Joachim-walter-georg neee, seberg-luky! Obwohl ich habe es nicht studiert, aber einen "gesunden" Verstand. Na, das ist ja neu! Endlich gibt unser "Sachsnefreund" selber zu ein Hirni zu sein! Da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 21:46 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Hier nochmals, weil es eigentlich auf diesen Thread gehört: Damit nähern wir uns wirklich einer zentralen Frage: Wieso können die Siebenbürger Sachsen nicht lockerer und souveräner auch mit Provokationen - durch wen auch immer -... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 21:36 Uhr von lucky_271065
@ seberg Du schriebst: "Am meisten aber würde es mich freuen, wenn du und wir alle zusammen beim Ansehen eines Films lachen könnten, in dem sächsische Macken und Beschränktheiten auf die Schippe genommmen werden würden und wir und alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 13:28 Uhr von gehage
mynona, vielleicht hat er sich selber damit gemeint...haltund überprüfen? das wäre sicherlich was für ihn, denn der mann ist so abgehoben...ich glaube, er hätte hier in D. als arzt, nie richtig fuss fassen können mit der haltungsweise, die er hier... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 12:44 Uhr von lucky_271065
@ seberg Das kann man nie sicher wissen, seberg. Genausowenig wie auch bei Dir und Deinen (Macht-) "Spielchen". Aber ich habe im Dezember jenes "Experiment" meinerseits (und speziell das "Theaterspielen") für... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 12:13 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Ja, manche schaffen es eben ganz von alleine. Und selbst wenn man wollte, man kann sie wohl nicht vor sich selber retten. :) Ok, gehage, wenn es Dir Spass macht, alter "Erbsenzähler", darfst Du jetzt noch einmal alles... [mehr]
-
Erstellt am 28.05.2011, 11:56 Uhr von lucky_271065
@ Joachim Ich nehme Dir das ab, Joachim. Manchmal sind diese Spielchen auch sehr einseitig. Ich schrieb gerade etwas über Mobbing. Könnte in die Richtung gehen. P.S. Andererseits teilst Du manchmal schon auch selber gehörig aus. ;) Manchmal... [mehr]