Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2871-2880 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 28.05.2011, 11:48 Uhr von lucky_271065
@ slash Wo liegt diesmal Ihr problem, slash? Wieso "für die ganz Tapferen"? Mir scheint, dass sowohl Sie als auch (fast) alle anderen danach am eigentlichen, von Aurel eingebrachten Thema, vorbeidiskutieren. Die Kernaussage:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 11:15 Uhr von lucky_271065
@ gehage Sei unbesorgt, das tue ich sowieso jeden Tag. Aber wenn ich auf diesem Forum bin, dann erkundige ich mich um das Wohlergehen meiner lieben Landsleute aus Deutschland. Ansonsten bin ich als Arzt für die Kranken da, die Hilfe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 27.05.2011, 11:29 Uhr von aurel
Sie haben es verlangt! Und gehage & Co. in dem Sie den Lucky so etwas als Angeberei anpreisen. Von Friedrich K. ganz zu schweigen, in dem er kontert mit seinen unzählige Geschäftsreisen inklusive Mahlzeiten.. hi hi Ein beschränktes... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 11:13 Uhr von pavel_chinezul
Jeder muss sein Kreuz selber tragen! Die User hier können nichts dafür, wenn jemand so sein Geld verdienen muss! Deswegen interessiert es ja auch keinen hier! Es hat NIEMAND von den anderen Usern verlangt, es hier preiszugeben! Wer es macht,... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 10:11 Uhr von Friedrich K
@lucky_271065 Alltag, zu Hause und auf Reisen ... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2011, 07:53 Uhr von lucky_271065
Es geht nicht um "Dünnhäutigkeit", gehage. Nur darum, den einen oder anderen, der sich zu viel Frechheit erlaubt, in die Schranken zu weisen. Hast Du doch auch schon erlebt mit mir, oder? Da mussten Dir schon andere sagen, dass Du Dich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 22:18 Uhr von Joachim
Lucky schrieb: "Ich denke, das ist nicht ein stumpfsinniger Buhruf, sondern da steckt eine Menge Wahrheit drin. Wie ich heute schon ausgeführt habe. Eine gewisse sado-masochistische Neigung steckt wohl in uns allen. Und viele... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 18:45 Uhr von rhe-al
Herr lucky_271065, ich gestehe und gebe zu, dass ich Sie ein bissel auf die Schippe nehmen wollte, als "Erkennungszeichen" meiner Intention sollte das meinem Beitrag vorausgesetztes Augenzwinkern und der einleitende Satz: ... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 17:15 Uhr von lucky_271065
@ slash Meiner Meinung nach auch kein primitiver Buhruf. (Immerhin Marke Seberg!) Allerdings vulgär ausgedrückt. Bankban selber schätze ich einerseits für seine kompromisslose Kritik von Nationalismus und Extremismus jeder Art (in seiner... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 13:03 Uhr von slash
Lucky: Stimmen Sie asils "zwischen den Zeilen lesen" zu? Schließlich vertritt er auch die Meinung, daß keine Antwort Zustimmung bedeute...... [mehr]