Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2881-2890 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 12:47 Uhr von lucky_271065
@ gehage Nur soviel zu Deinem kindischen Kommentar: Bankban selber hat geschrieben, dass ich der Einzige gewesen wäre, der auf sein konkretes Thema "Anbringen einer Plakette mit einem Zitat von Iorga am Standbild von Mathias Rex"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 11:41 Uhr von lucky_271065
@ seberg Wenn Dein letzter Kommentar das Ergebnis einer Introspektion, Selbsterkenntnis und Katharsis ist, dann möchte ich Dich dazu beglückwünschen. Und dann verzeihe ich Dir auch gerne den "atac la persoana" von gestern abend. Was mich... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2011, 20:31 Uhr von lucky_271065
@ bankban Dein Brechreiz, ausgelöst durch Nationalismus jeder Couleur, in Ehren! Aber ich finde, Du widersprichst Dir zum Teil selber, wenn Du schreibst: Mich hätte interessiert, was denn im Iorga-Zitat steht und wieso es die Ungarn... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft Kirche
Erstellt am 25.05.2011, 15:45 Uhr von walter-georg
@ Henny: Bei Großprobstdorf kenne ich mich nicht aus - außer einer Jugendliebe -, also musst du da selber ein Urteil fällen. P.S. Die Kleine war echt scharf!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die traurige Geschichte des Burges Törzburg(Törcsvar)und wie aus Törzburg , Bran wurde
Erstellt am 25.05.2011, 12:04 Uhr von burduz
An Knobler. Carol II. wurde in Curtea Arges noch immer nicht beigesezt. Er liegt aufgebahrt in einer Kapelle neben der Klosterkirche. Die Leitung des Klosters wartet noch immer auf die schon seit Jahren von der Regierung versprochene finanzielle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 24.05.2011, 17:15 Uhr von Henny
Eigentlich seit sie geschrieben wurde Mynona. Ob man danach lebt oder etwas daraus lebt und mit welcher Intensität man dies tut, bleibt jedem selber überlassen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.05.2011, 14:42 Uhr von lucky_271065
Jiddischer Humor: Ein Chasside erzählt: "Einmal ist unser Rebbe (Rabbi) in den Fluss gefallen. Schwimmen konnt' er nicht, und das Wasser war drei Meter tief. Zum Glück hatte er aber zwei Salzheringe in der Tasche, die nahm er in die Hand,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.05.2011, 11:57 Uhr von luise
...für mein dafürhalten gibt es einen gott, trotzdem kann ich heinz kahlaus´ gedicht zitieren: Kein Gott 1 Ich lebe jetzt. Mein Tod ist zu erwarten. Danach vergehe ich so schnell wie Gras. Von mir bleibt nur, was andere verwenden Zu ihrem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.05.2011, 20:59 Uhr von Mynona
Und dabei bleibe ich auch!Schämen kannst du dich selber im Keller wenn du magst....:-) Ich wüßte nicht warum ich das tun sollte. usw. http://www.fr-online.de/politik/-es-gibt-kein-juedisches-volk-/-/1472596/3316306/-/index.html ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.05.2011, 18:49 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Soweit einverstanden! Aber ein wenig widersprichst Du Dir selber mit diesem Argument. Warum? Nun gerade, weil Mut dazu gehört, zu behaupten, dass das jüdische Volk "erfunden" worden sei. Was ihn - Shlomo Sand - zum... [mehr]