Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2891-2900 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 23.05.2011, 18:16 Uhr von gehage

es ist kein wunder dass es dem asilescu in der deutschen schule in kronstadt so ergangen ist, wie geschehen. denn wenn er sich da so gallespuckend, rechthaberisch benommen hat wie hier im forum, was kann er denn da anders erwarten...selber schuld!... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 17:23 Uhr von asil

Henny: Bildungslücke ein wenig geschlossen. Sicher kaum der Rede wert, bei der diesbezüglichen Unbilgung.... [mehr]

Erstellt am 23.05.2011, 16:56 Uhr von gerri

@ Hallo asil,möchtest du nicht selber eine so giftige Rede in Dinkelsbühl halten damit deine Leber entlastet wird,sons wirst du noch krank mit soviel Unzufriedenheit im Körper und Geiste. Du musst sehr unglücklich sein,damit du diese Unwahrheiten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Heiratspapiere besorgen!!!!

Erstellt am 22.05.2011, 23:45 Uhr von lucky_271065

@Joana777 Doch, ich habe mir Deine Geschichte schon aufmerksam durchgelesen. Gerade deshalb mein Fazit: Selbst ist die Frau! Es gibt im Prinzip nur zwei Wege, die nötigen Unterlagen aus Rumänien zu erhalten: entweder man/frau kommt und erledigt... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 20:12 Uhr von aurel

Nur ein Rechtsanwalt. Meine Einschätzung, für 2 –3.000 Euro könnte in einigen Monate alles gesammelt werden und natürlich, mit etwas Glück (in der Auswahl des Rechtsanwaltes). Kann sein dass Sie bezahlen und trotzdem nichts erledigt... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 16:48 Uhr von Joana777

@ schulli, will`s doch net mehr selber machen, diesen Papierkramm, weil ich es net schaffe. Betreff: Dänemark 345.-€ + Flug + Übern. + Essen + Apostille 195.-€ + Übersetzung = 4-6 Wochen. 1095 + Flug usw.(siehe oben) = 1-7... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 11:13 Uhr von gerri

@ Aurel,die"aluzie"habe ich schon verstanden,aber ich muß ja so schreiben das man mir keinen Strick drehen kann von den anwesenden Verdreher.... "Man" hat damals versucht ihnen die Ordnung und Arbeit bei ihnen zuhause... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 10:35 Uhr von Mynona

@asilescu, was du von mir erwartest ist deine Sache,was ich tue meine.Wenn diese nicht konform gehen -so what? Da du in deinem Beitrag auch mich ansprichst werde ich dir auch antworten,habe gerade etwas Zeit. Das nenn ich Zynismus... [mehr]

Erstellt am 22.05.2011, 00:30 Uhr von asil

Henny, auf meinen Beitrag vom 19.05.2011, 18:40 Uhr, Hat Rumänien den in die Waffen-SS Eingetretenen auch diese entzogen? Ich habe sicher nicht genügend umfangreich geantwortet, kann es aber noch ergänzen. An die Administratoren, sowie an... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 21.05.2011, 12:20 Uhr von asil

Lieber Iceman, Sie zitieren aus http://de.wikipedia.org/wiki/Rum%C3%A4nen, aber dass dort gleich einleitend : steht, kehren Sie mal kurz unter den Teppich. Mit anderen Worten: Nichts bestimmtes weiß man nicht. Der deutschen Sprache sind Sie... [mehr]