Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2921-2930 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.05.2011, 23:00 Uhr von pavel_chinezul

Echt? Tatsächlich? Woher denn der plötzliche Sinneswandel? Als ich zu jener Zeit andeutete, dass Sie womöglich zu schnell urteilen und Sie sich vorher informieren sollten, gaben Sie mir hochmütig die Antwort, dass es ihnen reichen würde, wenn... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 20:48 Uhr von slash

asil: ;-)... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 20:24 Uhr von lucky_271065

@ asil Ich schwöre nicht vor mir selber, asil. ;) Aber ich gebe zu, dass ich für niemanden "die Hand ins Feuer legen" kann, was seine eventuellen "verborgenen Absichten" betrifft. Andererseits gilt ja auch in der Justiz in... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 20:12 Uhr von asil

Pavel: „Ich wollte nur sagen, die von ihnen so gelobte Lavinia, hat den gemalten Witz hier mal mündlich wiedergegeben, ohne dass irgend Jemand sich daran gestört hätte!“ Ich verstehe immer noch nicht, was Sie sagen wollen. Bemängeln... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 12:53 Uhr von gehage

walter georg lass den aurel sein. der kann weder das eine (deutsch) noch das andere (rumänisch seine muttersprache)richtig! das habe ich schon öfters moniert. ich glaube, dass deswegen sein frust so groß ist, weil er von den deutschen nicht... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 08:03 Uhr von aurel

hi hi „Die Wahrheit ist jetzt und hier“ (Aurel Marc) Ihr kommt immer mit abgedroschenen Truisme, Halbwahrheiten und Sagen längst Verstorbene. Warum soll man nicht seine eigene Ideen und Meinungen vertreten ?! Wenn man sie... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 06:52 Uhr von pavel_chinezul

seberg, ich bin mir sicher, dass er, in seiner Grandomanie, sich dabei selber zitiert! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

Erstellt am 16.05.2011, 21:59 Uhr von gerri

Hallo, interessant wie man ein Thema verunstalten und zerpflücken kann,ihm ein anderes Aussehen verpasst wenn man selber mit allem unzufrieden ist,oder man möchte den Anderen die Suppe versalzen. Geri... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 21:09 Uhr von aurel

sa-mi fie scuzat dar ati adaugat aici editand, prostii fantasme si fantome ce va bantuie imaginatia care n-au nimic de-a face cu mine asa as putea sa insir si eu fantasmagorii si invinuiri aiurea atunci cand ma supara careva, si nu stiu cu... [mehr]

Erstellt am 16.05.2011, 20:30 Uhr von rhe-al

aurel: Quelle: Wikipedia genau so habe ich es gemeint. Sie versuchen hier schon seit einiger Zeit jegliche Diskussion auf die nationale Schiene zu schieben. Sie provozieren, Sie verdrehen, verbiegen Äußerungen anderer Teilnehmer, Sie... [mehr]