Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2941-2950 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.05.2011, 19:17 Uhr von Henny
Schaufel du mal weiter an deiner Grube!!! Schadenfreude ist gar nicht christlich, das solltest du doch am Besten wissen. ;) ... und woher willst du denn wissen das er "verbannt" wurde? Hat Gott dir das gesagt oder der Pastor als er... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 19:01 Uhr von Shimon
Das kuriose an der Sache mit @grumpes ist nur, dass er mich vor einigen Wochen von hier „verbannen“ wollte – jetzt ist es ihm selber passiert… „Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein“ ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 12.05.2011, 15:25 Uhr von gehage
@aurel zitat: "Nur weil ich Rumäne bin und die Ansichten/Meinungen Manchen hier nicht meine eigene sind ?!" es ist schon tragisch wenn man nicht weiß, was man selber ist! mal hast du uns erzählt, du seist "deutscher" (was... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 10:37 Uhr von slash
Henny: ..manchmal, doch auf Dich ist Verlaß bei auftretenden bugs gleich zuzuschlagen... ;) ..autsch PS. mein Kaffee war heute aber gar nicht bitter, da ich zwei Teelöffel Smileys, sowie einen Schuß Fun beigefügt habe...... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 10:16 Uhr von Henny
... meine Güte, bei manchen muss der Frühstückskaffee doch sehr bitter gewesen sein, der Geruch und der Geschmack verbreitet sich in Windeseile durchs Forum.... ist euch das selber nicht zu blöd??? tz tz tz..... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 11.05.2011, 17:52 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Tut mir Leid, dass ich erst jetzt auf deinen "erschütternden" Beitrag antworten kann, denn auf den hast du bestimmt schon lange gewartet... Im Folgenden möchte ich einige von dir erwähnten Punkte ansprechen, in der Absicht, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...
Erstellt am 10.05.2011, 18:59 Uhr von lucky_271065
@ slash Das hast Du Dir jetzt sicher selber in das Stammbuch geschrieben, nicht wahr? ;)... [mehr]
-
Erstellt am 10.05.2011, 07:51 Uhr von harz3
@Aurel: "Das ist aber etwas ganz,.. wirr,.. oder ?!! Ja, den Eindruck könnte man bekommen, wenn man alles nur vom Hörensagen kennt. Ich hatte mit Kindern in rumänischen staatlichen Waisenhäusern zu tun, mit deren Betreuern, betreute aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden
Erstellt am 10.05.2011, 07:35 Uhr von pavel_chinezul
Es heißt hier "Erlittenes Leiden" und nicht, "Zu welchem Volk gehöre ich oder du?" (Welches Schweinderl hättens den gern?) Also lass mal hören, warum du weg musstest, wo doch deine Partys der Brüller gewesen sein sollten! Doch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden
Erstellt am 09.05.2011, 13:57 Uhr von grumpes
@Joachim schrieb: ... [mehr]