Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2931-2940 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.05.2011, 16:44 Uhr von harz3
Aurel - angeblich aus der Dobrudscha, ("Băştinaşii sunt tătarii şi măgarii" = Sprichwort aus der Dobrudscha) hat dann, nach seiner Logik, folgende Familienverhältnisse: Großeltern: Türken Eltern:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "
Erstellt am 16.05.2011, 14:36 Uhr von walter-georg
@ asil: Jeder sieht halt nur das, was er sehen will... Ich glaube kaum, dass der Autor das hervorheben wollte, was Sie hier festzustellen glauben, da er meines Wissens selber aus der Ecke kommt.... [mehr]
-
Erstellt am 16.05.2011, 11:10 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Schön langsam tust Du mir einfach nur noch leid mit Deinem "Unglauben" (auf allen Ebenen) und Deiner "Fülle" (oder auch Füllung, wenn wir schon beim Kulinarischen sind) an "negativer Energie", Seberg.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 14.05.2011, 21:46 Uhr von walter-georg
@ seberg: Diesmal hast du wirklich Recht. Danke! Habe mir die Beiträge angesehen und mich nachher selber gefragt, wie die so lang werden konnten... Als Erklärung - oder Rechtfertigung - könnte ich die "Studienreise" meiner Frau nach... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 14.05.2011, 20:29 Uhr von walter-georg
Genosse Blees (Joachim): Da meine - wie Sie wissen - großmäulige Frau nicht zu Hause ist, habe ich etwas Freizeit, die ich spontan ausnutze, Sie nach Ihrem Befinden zu fragen. Natürlich warten wir beide auf das Urteil des Sächsischen... [mehr]
-
Erstellt am 14.05.2011, 12:46 Uhr von walter-georg
@ seberg schrieb: " Das schwierige an der Dummheit ist, dass sie sich als solche nicht erkennen kann." Herr "Germanist": Jedes Wort, dem ein bestimmter Artikel vorausgeht, wird im Deutschen groß geschrieben! Ansonsten muss man... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 09:31 Uhr von aurel
Nein vorher waren alle Russen. Deine Tante aus Berlin kann dies bestätigen als sie in `45 „zum Besuch“ kamen. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 09:25 Uhr von pavel_chinezul
aurel Genau! Und ein Kasache war er auch als es die SOWJETISCHE STAATSBÜRGERSCHAFT gab!!! Hast dir wohl selber widersprechen wollen! ... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2011, 08:22 Uhr von pavel_chinezul
aurel Und du? Selber abgehauen und spuckst hier große Töne! Stell dir vor, ich hatte mein Gelöbnis nach § 9 des Soldatengesetzes geleistet (erinnerst dich, wohl ... mit Mercedes und BMW und Sprache ...)! Habe ich hier schon mal geschrieben,... [mehr]
-
Erstellt am 12.05.2011, 22:30 Uhr von pavel_chinezul
rhe-al, wer sich ein hi, hi irgendwas nennt, kann anderen nichts gönnen, weil er selber nicht weiß was er ist.... [mehr]