Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2951-2960 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

Erstellt am 09.05.2011, 09:19 Uhr von harz3

Mastema: "Viele achten penibel auf Kommata, ohne die elementarsten Regel der Logik und der Fairness zu beachten. Statt Argumente folgen oft derbe Beleidigungen und menschenverachtende Äußerungen; im gleichen Atemzug wird von Kultur und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

Erstellt am 08.05.2011, 10:47 Uhr von walter-georg

Joachim schrieb am 07.05. 23:45: " Ich habe mit meinem Kommentar `Konstruktives` beigetragen. Es ist anerkennenswert, dass er sich selber outet, auch wenn ihm der Sinn der Gänsefüßchen nicht klar ist... seberg meinte an die Adresse von... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 22:49 Uhr von Mynona

@Joachim "Schlimmer noch wenn das dann auch äußerlich sichtbar ist." Doch,das meinte ich schon im Sinne der "Rasse"bzw."Mischlinge"betreffend.Dann wird das noch schlimmer mit dem sich nirgendwo zugehörig finden,mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 07.05.2011, 22:26 Uhr von walter-georg

@ Joachim: Schon wieder kommt deine Leseschwäche zum Vorschein: Ich verstehe schon die Kommentare, nur bei dir habe ich - und viele Andere auch - so meine Schwierigkeiten. Erstaunlich, dass meine Intelligenz - wie auch die so vieler Anderen - genau... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 20:53 Uhr von Joachim

rhe-al schrieb: "Herr Joachim, Sie stellen eine Behauptung auf, oder eine Beschuldigung, bleiben aber die Beweise schuldig, rein nach dem Motto: die Beweise könnt ihr euch selber zusammensuchen. Ich habe jetzt keine große Lust, paar... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 16:49 Uhr von rhe-al

Herr Joachim, Sie stellen eine Behauptung auf, oder eine Beschuldigung, bleiben aber die Beweise schuldig, rein nach dem Motto: die Beweise könnt ihr euch selber zusammensuchen. Ich habe jetzt keine große Lust, paar hundert Seiten, zum guten... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 00:32 Uhr von grumpes

Pass mal auf Du kleiner Wichser: Verklemmt kann nur einer wie Du sein, der sich nicht traut mit seinesgleichen in einem Deutschen Forum zu plappern. Da würdest Du wahrscheinlich hochkant rausgeschmissen werden, bei den Siebenbürgern hast Du... [mehr]

Erstellt am 07.05.2011, 00:23 Uhr von Joachim

Rhe-al schrieb: "Joachim der Erklärbär erklärt uns die Lust, die Liebe und das Leiden :))" Nein Rhe-al, habe null Bock darauf "Euch" Nachhilfeunterricht in Lust Liebe und Leiden zu erteilen.... Die verklemmten Siebenbureger... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 07.05.2011, 00:02 Uhr von Popescu

Mir ist keiner bekannt, der sich vor mir fürchten würde und das wird hoffentlich auch so bleiben. Ob sich mancher aber doch vor sich selber fürchten sollte? OK, wenn der Ruf schon ruiniert lebt es sich ganz ungeniert. ... [mehr]

Erstellt am 06.05.2011, 19:03 Uhr von lucky_271065

@ grumpes Ich bin nicht "nach Rumänien zurückgekehrt", grumpes. Ich habe Rumänien bzw Siebenbürgen nie wirklich verlassen. Ich habe nur die nötigen Schritte unternommen, um auch die deutsche Staatsangehörigkeit zu erwerben. Das solltest... [mehr]