Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 2971-2980 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.04.2011, 12:12 Uhr von gehage

@aurel Zitat: „Was ist so schwer zu verstehen ?!“ schon wieder überheblich, besserwisserisch, herablassend auf andere…und kurze zeit drauf: Zitat aurel: „aha, jetzt habe ich gemerkt dass getkiss eigentlich gehage... [mehr]

Erstellt am 28.04.2011, 11:47 Uhr von Popescu

Harz3: "Die Schlussfolgerung, der rumänische Staat und seine Bürger seien über den Tisch gezogen worden durch den dreckigen Menschenhandel - wie soll man das verstehen? dass sie NICHT GENUG kassiert haben?" So kann man es auch verstehen... [mehr]

Erstellt am 28.04.2011, 11:31 Uhr von harz3

Ich dramatisiere nicht. Ich kenne Einzelschicksale,denen die Auswanderung Rettung brachte. Das sind oft Menschen, die in Rumänien keine Chance gehabt hätten, ihre Fähigkeiten zu entfalten. Ich zähle nun keine Gründe auf, aber Sie selber haben es... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 26.04.2011, 11:31 Uhr von aurel

In Ihrem Fall, glaube Ihnen aufs Wort dass Sie eine höhere (schulische) Erziehung genossen haben, auch wenn anscheinend umsonst. Aber Sie selber, Ihrem Verhalten/Wortwahl nach zu beurteilen, sind Sie auch in einer bäuerlichen, trostlosen,... [mehr]

• Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)

Erstellt am 24.04.2011, 09:15 Uhr von Henny

... und das habe ich auch nicht gesagt liebe Mynona. Ach so... das sagt dir das ich blind der Bibel glaube? Is ja cool... fehlt nur noch das du mich auf eine Stufe stellst mit Shimon. Wenn jemand nicht in dein Schema passt, bist du ganz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 19.04.2011, 23:24 Uhr von Mynona

Du nicht Henny,ok,aber die Mehrheit der Menschen,es sei denn sie sind selber "bieder"in negativen Sinne.... [mehr]

Erstellt am 18.04.2011, 23:55 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Ein freilich eher lächerlich-hilfloser und absurder Versuch... einer Interpretation a la Seberg. Aber jeder ist selber dafür verantwortlich, was er mit dieser "genialen" Interpretation anstellt. Sagt Seberg. Seberg aber... [mehr]

Erstellt am 18.04.2011, 21:12 Uhr von sibihans

Hallo Zusammen. Heute, im nachhinein habe ich so vor mich hingedacht, beim Graben, im Garten und erschrak plötzlich bei dem Gedanken mit welcher Leichtfertigkeit um nicht zu sagen Gleichgültigkeit Wörter benutzt werden (von mir auch) die eigentlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: ES REICHT !!- hier können sich die "Ewig Gestrigen" und ungarische Nationalisten austoben !

Erstellt am 17.04.2011, 10:12 Uhr von walter-georg

@osi979: Wenn dir Joachim auf diesem Gebiet etwas empfielt, dann solltest du es schon ernst nehmen, denn in Sachen Fäkalsprache ist er der Spezialist in diesem Forum. Dieses Kapitel gehört nämlich zur Grundausbildung der Linken. Wie er ja auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Harz IV Empfänger können ab dem Sommer...

Erstellt am 16.04.2011, 16:54 Uhr von Friedrich K

Jo Achim, Sie pfälzischer Schrotthändler und Wurstzipfel, habe Sie einmal in Ihrem verkorksten Leben bei Siemens, BMW, MAN, etc. gearbeitet? Vermutlich nicht. Wussten Sie dass die Malocher aus diesen Konzernen Betriebsräte haben? Wussten Sie dass... [mehr]