Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 2961-2970 von 4197 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...
Erstellt am 06.05.2011, 17:49 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Ich prangere nichts an, Grumpes. Ich lerne selber ... Z.B. heute, dass das Wort "Volksdeutsche" scheinbar in der Kanzlei von Hitler geprägt wurde (siehe englischer Link). Bis vor nicht sehr langer Zeit habe ich mich und unsere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 06.05.2011, 08:58 Uhr von Joachim
"„Und wenn man im Vorfeld weiß, womit man die Genannten gezielt beleidigen kann, liebt man wahrscheinlich selber Probleme! Fällt das dann unter: Miteinander oder eher unter Füreinander?“ Besser, "Übereinander" her... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2011, 08:17 Uhr von aurel
Warum sollte ich Herrn Popescu gezielt beleidigen wollen damit ?! Sie haben keine Ahnung von Menschen slash!. Sie können Deutsch lesen aber trotzdem nicht verstehen. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2011, 07:41 Uhr von slash
Popescu: Hai să fim serioşi!... [mehr]
-
Erstellt am 06.05.2011, 02:05 Uhr von Popescu
Da ich den Nachmittag und Abend mit zwei höheren Offizieren von Interpol verbringen durfte, ein äußerst angenehmer Abend, komme ich jetzt erst dazu etwas zu schreiben, lückenhaft. Um Nachfragen zu vermeiden: es ging nicht um Politik oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 05.05.2011, 21:44 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Du fragst, wie ich den Schülern den Tod von Osama erkläre. Wie schon erwähnt, vertrete ich im Unterricht immer eine neutrale Position, indem ich Fakten darstelle und die - in diesem Fall - Heranwachsenden nach ihrer Meinung frage. Im... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2011, 12:46 Uhr von slash
Und wenn man im Vorfeld weiß, womit man die Genannten gezielt beleidigen kann, liebt man wahrscheinlich selber Probleme! Fällt das dann unter: Miteinander oder eher unter Füreinander? ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.05.2011, 09:33 Uhr von getkiss
@Popescu "Dein Kampf" so wie die altertümlichen Presseerzeugnisse bezüglich des Wahlkampfes in Ungarn vor einem Jahr verdienen die größtmögliche vollste Unterstützung.... Und hier, leich abgewandelt, meine Glosse aus Banatblog zur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.05.2011, 13:31 Uhr von pavel_chinezul
Hauptsächlich von denen nicht, die sich alle Reisen, Fahrzeuge ... selber bezahlen und nicht auf Sponsoren dafür warten müssen. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 30.04.2011, 21:05 Uhr von lucky_271065
@ Johann Du behauptest, meine Beiträge wären voller Pauschalurteile über die ausgewanderten Landsleute. Es dürfte Dir also sehr leicht fallen, welche zu finden, in meinen zig Beiträgen. Das Problem ist einfach, dass Deine Behauptung bzw... [mehr]