Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“
Ergebnisse 3041-3050 von 4198 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 22.03.2011, 13:25 Uhr von wamba
Die deutschen Politiker verlangen von uns dass wir das kostenlos tun. So einfach für die Allgemeinheit.... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 13:23 Uhr von Gebauer
Dir fällt aber auch immer etwas ein wamba. Mal sehen was dir hierzu einfällt: Arme Menschen in Indien spenden aus Verzweiflung ihre Nieren für die in der "Erstwelt" lebenden, damit sie selber überleben können. Bin gespannt.... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 11:18 Uhr von aurel
Wenn eine Mutter so etwas redet, bekomme ich Gänsehaut. Ist Ihnen die Zukunft und die Gesundheit Ihrer Kinder überhaupt nicht wichtig ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 11:01 Uhr von bankban
Mynona: "Wer heute noch die Grünen wählt ist selber schuld." Ich meine, mich erinnern zu können, auch von dir differenziertere Aussagen gelesen zu haben. P.s. Die Grünen ändern auch ihre Meinungen? Gott sei Dank! Nur wer tot ist,... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 10:49 Uhr von Mynona
Wer heute noch die Grünen wählt ist selber schuld. "...wie die Grünen ihre Wähler einbinden, obwohl sie oft das Gegenteil von dem tun, was sie sagen: Bei der Atomkraft, in Kriegs- und in sozialen Fragen. Die Grünen sind Meister in der Kunst... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 10:35 Uhr von seberg
Tja, so ist das halt, Eskimo, die schärfsten Kritiker der Elche, waren früher selber welche... :) ... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 21:14 Uhr von lucky_271065
Wenigstens können die Rumänen noch über sich selber lachen. Das macht sie schon viel sympathischer als unseren armen Iceman hier, der so verzweifelt zu provozieren versucht. "Romania - Tara in care orice este... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 19:01 Uhr von Henny
[i] Deine Generation... na fabelhaft... meine konnte das schon nicht mehr, hat von gar nix "profitiert", musste nehmen was da war, sind wir deswegen "kriminell" geworden? Nein! Noch ne blöde Ausrede! Wenn du so vom Staat... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 13:41 Uhr von gerri
@ Henny,wofür soll das gut sein viele Kinder ohne Zukunft, keine Ausbildungsplätze,keinen Arbeitsplatz dann folgen Komasaufen,Hartz IV,schimpfen auf die Erwachsenen,Drogen und wenns schlimmer wird, kriminell.... Wer diese Tatsachen nicht sieht,hat... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 21.03.2011, 10:11 Uhr von Mimchen
Hallo zusammen, benötige Eure Hilfe. Mein Opa hat Antrag auf seinen enteigneten Grund und Boden gestellt. Mittlerweile ist bekannt, dass der ehemalige Bürgermeister (Primar) seinen Grund und auch den Grund und Boden von anderen Gemeindemitgliedern... [mehr]