Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3011-3020 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 29.03.2011, 15:41 Uhr von Mynona

das sag mal denen die reinschreien,ohhh,bist ja selber einer? Schön grumpes,gibt eh viel zu wenig davon :-) ... [mehr]

Erstellt am 29.03.2011, 11:43 Uhr von grumpes

@lucky, kennst Du ja auch : So wie man in den Wald reinschreit , so kommt auch das Echo raus. Darüber sollten sich " diejenigen" Gedanken machen die austeilen und nicht einstecken können. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 29.03.2011, 11:29 Uhr von lucky_271065

@ Grumpes "Du kleiner Charmeur". So sagte auch mir mal meine kleine Tochter, als ich ihr gerade ein Kompliment zu ihrem Geklimpere am Klavier gemacht hatte - sie war etwa sieben... Aber: Geht es nicht ohne Seitenhiebe? Müssen wir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg

Erstellt am 28.03.2011, 09:28 Uhr von Mynona

beschämend,warum?Menschen sind verschieden und Parteien auch,für jeden was dabei.Warum kann mna das nicht resPektieren?Ich finde es eher beschämend ,jemandem immer aufzwingen zu wollen was gut und falsch ist,aber selber nichts auf die Reihe zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

Erstellt am 27.03.2011, 22:10 Uhr von getkiss

1. Sind sie den nicht mitmarschiert? Ist denn die Schweiz mitmarschiert? 2. Das sie nicht das selbe getan haben wie die Polen und keine Verträge mit England und Frankreich hatten liegte an ihnen selber. Schon vor dem Krieg war in Rumänien... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 27.03.2011, 13:42 Uhr von Henny

Mynona wenn man einmal in diesem Klischee drinne steckt kommt man sehr schwer wieder raus. Kinder sind was wunderbares aber Kinder können auch grausam sein. Insbesondere zu Kindern aus solchen Familien... sollte sich dieser Zustand des H4... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 27.03.2011, 11:52 Uhr von Mynona

@aurel,mit Sicherheit schäme ich mich nicht meiner Aussage. Es gibt Familien wo mir richtig schlecht wird wenn ich sehe wie sie miteinander ,mit den Kindern umgehn,was die für eine Kindheit haben und vor allem welche Zukunft,weil rauskommen kann... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Zeit"umstellung"

Erstellt am 27.03.2011, 10:01 Uhr von walter-georg

Letzte Nacht wurden die Uhren auf "Sommerzeit" umgestellt. Diesen Schmarrn, wie man in Bayern zu sagen pflegt, gibt es mittlerweile seit guten dreißig Jahren, um anscheinend Strom zu sparen. Dagegen haben zahlreiche Studien bewiesen, dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.03.2011, 08:45 Uhr von bankban

"Dostojewski hatte geschrieben: "Wenn Gott nicht existierte, so wäre alles erlaubt." Das ist der Ausgangspunkt des Existentialismus. In der Tat, alles ist erlaubt, wenn Gott nicht existiert, und demzufolge ist der Mensch verlassen, da... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

Erstellt am 26.03.2011, 19:23 Uhr von Eskimo

er hat sich nie vom judentum abgewandt, erst als er lange zeit tot war begann man ihn zu christianisieren, er konnte sich nicht mehr dagegen wehren. und seine mutter hat ,man gleich hinzugezogen, die wehrlose jiddische Mamme ist jetzt zur... [mehr]