Ergebnisse zum Suchbegriff „Selber“

Ergebnisse 3051-3060 von 4197 [weiter]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 20.03.2011, 10:15 Uhr von harz3

Ich habe mich die letzten Wochen dokumentiert, was vorher war, interessiert mich wenig, Herr Walter -Georg. Mir ist nur aufgefallen, dass Sie gut austeilen können, auch wenn es um Rechtschreibung geht, und dass Sie selber nicht einstecken können.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 20.03.2011, 06:35 Uhr von walter-georg

@ bankban: Vielleicht war meine erste Reaktion auf deinen Kommentar etwas übertrieben, aber im Prinzip ändert sich an den Aussagen nichts. Es kann wohl nicht sein, dass du einen Bericht, der keinen Anspruch auf Vollkommenheit hat, derart... [mehr]

• Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

Erstellt am 17.03.2011, 23:27 Uhr von Iceman

@Fazit, ihr konntet euch nicht selber ernähren. Die Hungersnot hat deine Vorfahren nach Ungarn getrieben:)... [mehr]

Erstellt am 17.03.2011, 23:17 Uhr von sibihans

Ha.Ha. Die deutsche Kolonisten, waren wegen ihrer Wirtschaftsform von den übrigen Ethnien Ungarns geschätzt. Während bei Magyaren extensive Vieh- und Weidewirtschaft vorherschte, betrieben die deutsche Siedler intensive Dreifelderwirtschaft mit... [mehr]

Erstellt am 16.03.2011, 23:01 Uhr von sibihans

1690 kam Siebenbürgen ans Kaisertum Österreich und wurde zum Großfürstentum erklärt. Link... [mehr]

Erstellt am 16.03.2011, 09:33 Uhr von Iceman

@Wenn man nicht allzu genau hinsah - und die Verbrechen und Greueltaten der "Revolutionsarmee" übersah Alle gegner der Ungarische Revolution wahren für die weitere Unterdrückung und Sklaverei! Und was meint ihr warum wahr die Siebte... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 15.03.2011, 19:17 Uhr von hrrmt5

Hallo @gerry Immerhin haben WIR wie die meisten SBS mehr wie ein viertel Jahrhundert überlebt ohne "die Erbschaft die der Vorfahre aufgebaut hat" die das nationalkommunistische Rumänien und das heutige Rumänien als EU Mitglied, UNS... [mehr]

Erstellt am 15.03.2011, 14:17 Uhr von lucky_271065

@ Iceman Es ging um Stephan Ludwig Roth. Eigentlich sollte jedes Kind, das ein wenig über Siebenbürgische Geschichte gelernt hat, wissen, dass 1848/1849 die Sachsen und Rumänen gemeinsam auf der einen Seite standen ("kaisertreu")... [mehr]

Erstellt am 15.03.2011, 11:59 Uhr von Iceman

getkiss! Das wahr ziemlich hinterhältig von dir,mich Ungarisch drochen mit raussmiss!Ich sage dir was nur so zwischen uns beide. F.ck dich ins Knie! getkis Erstellt am 15.03.2011, 00:23 Uh Was gehen uns diese Fehden an? Schon rein geografisch... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 15.03.2011, 09:28 Uhr von gerri

@ Hallo, was wäre wenn man das Gewesene einmal der Geschichte überlassen würde,selber etwas aufbauen und nicht immer noch auf die Erbschaft die der Vorfahre aufgebaut hat warten würde. Wir sind weg,also beweisen wir das wir selber unsere... [mehr]